Fließender Text
Übersicht

mmsm1985Betreff: Fließender Text |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Kennt jemand eine einfache Variante den Text fließend darzustellen. Diese Variant ist mir zu umständlich(dann versteht man es auch wie ich es meine).
Code: [AUSKLAPPEN] Write "H" Delay 50 Write "e" Delay 50 Write "r" Delay 50 Write "z" Delay 50 Write "l" Delay 50 Write "i" Delay 50 Write "c" Delay 50 Write "h" Delay 50 Write " W" Delay 50 Write "i" Delay 50 Write "l" Delay 50 Write "l" Delay 50 Write "k" Delay 50 Write "o" Delay 50 Write "m" Delay 50 Write "m" Delay 50 Write "e" Delay 50 Write "n" Delay 50 Write " a" Delay 50 Write "u" Delay 50 Write "f" Delay 50 Write " L" Delay 50 Write "u" Delay 50 Write "d" Delay 50 Write "u" Delay 50 Write "m" Delay 50 Write " 3" Delay 50 Write "!" Schöne Grüße[/code] |
||
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
Code: [AUSKLAPPEN] Const t$="Herzlich willkommen... oder auch nicht :P"
SetBuffer BackBuffer() pos=1 timer=MilliSecs() Repeat Cls Text 10,100,Left$(t$,pos) If pos<Len(t$) If MilliSecs()>timer+250 If Mid$(t$,pos+1,1)<>Chr(32) pos=pos+1 Else pos=pos+2 timer=MilliSecs() EndIf EndIf Flip Until KeyHit(1) End So oder so ähnlich ![]() |
||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
mmsm1985 |
|
---|---|---|
Hey cool. DANKE.
jetzt wird es um einiges Einfacher einen langen text zu schreiben. ![]() |
||
Übersicht