Scribbles & Paintings II

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 18, 19, 20  Weiter

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Tobchen

BeitragMi, Aug 02, 2006 15:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mehr werde ich nun aber auch nicht am Auge machen!
http://home.arcor.de/zaidot/August_06/H_02.png
Möchte nix über einen zu kleinen Kopf hören, ist absicht!
Tobchen - die Welt von Tobi!

Justus

BeitragMi, Aug 02, 2006 15:25
Antworten mit Zitat
Der Körper ist zu groß :O

Tobchen

BeitragMi, Aug 02, 2006 15:30
Antworten mit Zitat
DIe breiten Schultern sind so beabsichtigt, mir ist klar, dass es übertrieben ist :/
Und ich meine, dass sich die Höhe auch noch richtig verhält...

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragMi, Aug 02, 2006 15:34
Antworten mit Zitat
hm, die Relation von Körper und Kopf stimmen nicht.
between angels and insects

Ray-Tracer

BeitragMi, Aug 02, 2006 16:18
Antworten mit Zitat
@Inarie
Danke .-yo ,deins gefällt mir besser ,springt nen bisschen mehr ausm Bildschirm.Das mit der übertriebenen Symmetrie hat einen Grund ,Ich hab das Gesicht gezeichnet und dann die Augenbrauen + Augen rechts und hatte keinen Lust mehr die andere Seite zu machen also hab ich die rechte Seite gespiegelt .(war spät und ich nen bisschen faul)

@Tobi
Die Brustmuskeln sind geil ,kuck dir mal diesen Thread im Polycount-Board an (Ich denke da kannst Du dir vielleicht nen paar Proportionen abkuckn)

http://boards.polycount.net/sh...Post128219
__wunschklang__

Tobchen

BeitragFr, Aug 04, 2006 11:34
Antworten mit Zitat
So, kann man euch diesmal zufrieden machen?
http://home.arcor.de/zaidot/August_06/H_03.png

Mr.Keks

BeitragFr, Aug 04, 2006 11:53
Antworten mit Zitat
finde das schon recht ansehnlich, auch wenn einige fehler drin sind. allerdings sind fehler ja egal, so lange es hübsch anzusehen ist. viele meinen, ich könnte gut zeichnen, dabei bin ich nur gut beim schattieren Wink.

und deine schattierung ist größtenteils überzeugend. an einigen stellen sehen deine figuren allerdings noch seeehr platt aus. da wären die kinns: beim kinn bietet es sich immer an, halbwegs dunkel zu werden und dann an der unter seite etwas heller zu werden. die fläche da unten wird eigentlich immer indirekt durch lauter vom körper und boden reflexiertes licht beleuchtet...
an der ein oder anderen ecke fehlt auch noch der mut zum kontrast. ruhig mal etwas dunkler werden an der seite.
ansonsten fällt noch auf, dass die figuren bei ihrer überlappung ziemlich flach aussehen. vielleicht sollte die vordere einen sehr unscharfen schatten auf die hintere werfen. vielleicht muss auch die schattierung etwas angepasst werden.
MrKeks.net

Triton

BeitragFr, Aug 04, 2006 14:11
Antworten mit Zitat
Tobi: Hälse sind keine, ich wiederhole: k-e-i-n-e Baumstämme Wink
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu

Tobchen

BeitragFr, Aug 04, 2006 15:25
Antworten mit Zitat
Rechts unten, Triton: http://www.dailycollage.com/co...24x768.jpg
Wenn ich mir das Bild so ansehe, sehe ich, dass mir Chris Reeve wieder nicht gelungen ist. Das macht mich traurig, aber so ist wohl das Leben.

Triton

BeitragSa, Aug 05, 2006 1:57
Antworten mit Zitat
hmm. Ich...äh, muss weg (eine Woche in die Schweiz Wink).
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu

SpionAtom

BeitragSa, Aug 05, 2006 7:53
Antworten mit Zitat
Triton hat Folgendes geschrieben:
hmm. Ich...äh, muss weg (eine Woche in die Schweiz Wink).
Hey, ich auch! Nach Lausanne, aber erst in einer Woche..

OT: @Tobi, ich finde, wenn der Kopf einen Tick größer wäre, sind sogar die Proportionen richtig. Aber wen interessieren bei einem Superheldencomic schon richtige Proportionen Very Happy
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080

Tobchen

BeitragSa, Aug 05, 2006 10:36
Antworten mit Zitat
Wohnt Triton nicht in der Schweiz...?

Bin fertig, werde nix mehr ändern, egal, was ihr wollt! Haha!
http://home.arcor.de/zaidot/August_06/H_04.png

Nun habe ich dreimal das gleiche Bild, das sich jeweils von den anderen beiden Bildern unterscheidet...
http://home.arcor.de/zaidot/Juli_06/Helden.png

Und irgendwie haben die alle so ihre Schwächen, wobei das oben bei Helden.png so sein darf!!

Holzchopf

Meisterpacker

BeitragSa, Aug 05, 2006 12:42
Antworten mit Zitat
Also ich finde das oben bei Helden noch das beste ^^ sieht einfach am Comic-Style-ähnlichsten aus =)
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BYBinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018)
Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm

Tobchen

BeitragMo, Aug 07, 2006 12:18
Antworten mit Zitat
So, dann wollen wir mal, nachdem wir im Chat mehrere Zeilen damit verschwendet haben, auch hier über meinen Comic sprechen, der wie immer mit schlechten Menschenproportionen und mieser Handlung und Problemen im Punkt Perspektive die Herzen der Trashfans gewinnen wird!
"Helden" ist der Comic, in denen drei Helden mit etwas größeren Schwächen und weniger ausgleichenden Stärken ihre Abenteuer erleben.
Sprechblasen sind zwar schon vorhanden, aber ich habe sie aus Gemeinheit rausgenommen, Panelränder kommen noch:

http://home.arcor.de/zaidot/Co...iew/01.png
Seite 1. Mir ist klar, dass die Schrift im ersten Panel versaut ist, vermutlich werde ich das noch verbessern. Zu sehen ist Herr Deutsch, meine Antwort auf Captain America. Bitte beachtet, diese schönen Unterschiede zwischen Vorder- und Hintergrund, die Zeichentrickfilm simulieren sollen.
http://home.arcor.de/zaidot/Co...iew/02.png
Seite 2. Zu sehen sind Herr Mink (unwichtige Person, die in schwarz) und Stefan Rogge (der Blondschopf) und Mark Kent (in abartigem blau), der den linken Arm sehr ungesund hält. Ja, es mag nach viel Platz aussehen, aber die Sprechblasen werden das alles wieder gut machen.

So. Mir ist natürlich nicht klar, dass dieser Thread hier nicht für WIP-Vorstellungen ist.

DerHase

BeitragMi, Aug 09, 2006 1:05
Antworten mit Zitat
user posted image
Das ist ein Typ der kein Geld für Essen hat, deshalb geht er Nachts durch die Stadt und kuckt was er so essbares in Mülltonnen finden kann. Diesmal hat er eine leckere schwarze Masse gefunden.

PSY

BeitragMi, Aug 09, 2006 1:21
Antworten mit Zitat
DerHase hat Folgendes geschrieben:

Das ist ein Typ der kein Geld für Essen hat, deshalb geht er Nachts durch die Stadt und kuckt was er so essbares in Mülltonnen finden kann. Diesmal hat er eine leckere schwarze Masse gefunden.

der sollte auf die leckere schwarze masse gucken anstatt in die kamera, dabei sollte seine zunge bis in die mülltonne hängen vor lauter vorfreude Wink

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragMi, Aug 09, 2006 10:13
Antworten mit Zitat
@DerHase, Was für eine Farbgebung, was für ein Style!
ist das gemalt, oder Digital?
between angels and insects

PowerProgrammer

BeitragMi, Aug 09, 2006 15:06
Antworten mit Zitat
@DerHase:
Ich finde deinen Mülltonnen-Alien voll hammer! Das Teil ist einfach genial! Der gefält mir einfach so! Mach nochmal mehr von diesen coolen Männchen!
www.xairro.com Alles für Webmaster und Programmierer! Es gibt mehr als bloß einen Counter!

Steve0

BeitragMi, Aug 09, 2006 15:37
Antworten mit Zitat
Sieht einfach genial aus.
Im ersten Moment dachte ich aber eher an einen Zauberer (auch wegen der 72 die da unten steht) oder sowas Smile.
Pixelgenaue 2D SingleSurface Engine!!!

Cat

BeitragFr, Aug 11, 2006 0:59
Antworten mit Zitat
sieht einfach genial aus! würde mich auch mal
interessieren ob das digital oder gemalt ist!
Intel Core 2 Duo E6300 (2 x 1,86 Ghz)

2 x 1024 MB Arbeitsspeicher

NVidia GeForce 8800 GT

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 18, 19, 20  Weiter

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu: