Render- und Modelthread IV
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Lunatix |
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So ich hab auch mal wieder was ![]() Ne 357er Magnum : ![]() ca 1,5h |
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[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen... |
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sirokuhl |
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cool, sieht gut aus
kannste ja in deinem nächsten western-ego-shooter benutzen ![]() |
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SoNenTyp |
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Sieht gut aus, allerdings sieht es so aus als gehören Lauf und Walzenachse noch ein stückchen nach oben. | ||
Gruss Der Typ.
User posted image |
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Tobchen |
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Damit der Thread nicht vor lauter Texturen-Threads untergeht:
http://home.arcor.de/zaidot/Mo...Fertig.png Man beachte bitte, dass es sehr aufwendig war, es so hinzubekommen, dass beim schwarzen überwiegend schwarz und nur wenig grau ist und dass dann bei dem roten und goldenem nur in der "Helligkeit" Unterschiede sind! |
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Tobchen - die Welt von Tobi!
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Mr.Keks |
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... mit ner echten textur wär's schöner ^^. | ||
MrKeks.net |
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Tobchen |
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Was, bitte schön, ist eine echte Textur?
So sieht der Typ auch im Comic aus! Na gut, habe es mir ein wenig leicht gemacht, die Handschuhe und die Stiefel gehen nicht so weit, aber das stört ja keinen! Hehe, edit: Und mir fällt gerade auf, dass die Finger nicht auf der Textur sind. Schade, aber damit muss er nun halt auskommen. |
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Tobchen - die Welt von Tobi!
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Mr.Keks |
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mit "echter textur" meine ich, dass es mehr als fünf farben geben sollte xD. etwas mehr schattierungen und so. vieleicht im stile von http://home.arcor.de/zaidot/August_06/H_03.png | ||
MrKeks.net |
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Tobchen |
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Ich habe mich aber (sehr (vielleicht auch zu) stark) an den Comics zu den Zeichentrickserien von DC orientiert (wovon ich eigentlich nur zwei habe - von 96).
http://images.google.de/images...btnG=Suche http://images.google.de/images...btnG=Suche (nur als Beispiel) Da is' nich' viel mit Schattierung los. Und wenn das Kostüm nun mal so aussieht, kann ich das auch nicht ändern. Wobei ich als Erfinder dieser Figur es eigentlich tatsächlich ändern könnte, aber ich werde es nicht tun. Haha, ich bn so gemein! Edit: Außerdem ist das Modell nicht dafür gemacht, auch nur halbwegs realitätsnah auszusehen! |
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Tobchen - die Welt von Tobi!
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Mr.Keks |
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habe in letzter zeit irgendwie keine lust, was eigenes von grund auf zu machen. darum pinsele ich gerne mal über anderer leute grafiken drüber..
![]() die mittlere figur ist dc's original stranded2-eingeborener. die beiden äußeren sind meine in ner halben stunde überarbeitete version, rechts sogar mit toller kanibalenfrisur ![]() |
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MrKeks.net |
SungGast |
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Hoffentlich muss ich nie mal auf dieser Insel notlanden - grusel. Schaut aber gut aus. Die Augen etwas kleiner? | ||
TOONY |
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Hier ist mein erster versuch einen 3D Charakter zu erstellen.
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PowerProgrammer |
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Gut ist auf jedenfall was anderes, ABER für den ersten Versuch ist es gar nicht so schlecht! Für ein Fantasywesen reichts allemal, nur nicht für nen real Menschen... | ||
www.xairro.com Alles für Webmaster und Programmierer! Es gibt mehr als bloß einen Counter! |
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rambo256 |
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Hehe, sieht lustig aus ![]() Wenn du dich wirklich an der Anatomie des Menschen halten willst, dann mach bitte die Arme was kürzer, dafür die Beine etwas länger. Evtl. den Rumpf entsprechend anpassen dann passts zumindest schon einmal mit den Proportionen der Extremitäten ![]() |
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Asus F53z
Das Leben ist eine reine Konkatenation... |
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Black Spider |
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als in einem Fantasy, oder Comic Game könnte ich mir den allerdings schon vorstellen...
Ansonsten: Arme kürzer, Beine länger, und den Kopf ein wenig kleiner. |
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Coming soon:
http://img132.imageshack.us/im...im2ab6.gif |
Darren |
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... und weniger Polies ![]() |
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MFG Darren |
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Mr.Keks |
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japp.. ich seh da auch beim besten willen nicht, wo die 2400 tris stecken! xD der rücken muss sehr detailiert sein! ... | ||
MrKeks.net |
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dav3d |
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So, dachte ich send auch mal was....
http://dav3d.da.funpic.de/germ..._large.jpg Ist schon über einem halben Jahr alt. Ich finde es sieht zu plastisch aus, aber mehr hab ich noch nicht drauf. ![]() |
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frigi |
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In diesem Modell so viele tris. zu finden sollte nicht all zu schwer fallen.
Meine Vermutungen: 1. Wenn jede Hand 5 Finger und evtl. so viele loops wie ein highpoly-basemesh hat, dann sind das allein schon einige Hundert. 2. Wenn im Gesichts-/Kopfbereich die Topologie nicht so ganz stimmig ist, was bei den ersten Modellen natuerlich meistens der Fall ist, dann kommen da auch sehr schnell deutlich mehr Polygone raus, als man eigentlich gebraucht haette. Wie gesagt, das ist normal fuer den Anfang, sollte sich aber mit der Zeit leicht abstellen lassen. So, dass wars erstmal wieder von mir. Gruese aus Vancouver, frigi P.S.: Nicht ueber die fehlenden Umlaute etc. wundern, ich hab hier keine deutsche Tastatur und bin zu faul immer rumzukopieren. ![]() |
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frigi.designdevil.de |
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Ray-Tracer |
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@Inarie
yo,die machen wirklich nen bisschen Angst ,aber geiles Shading. So ,hab mal wieder was fast fertig. muss nur noch UV,Texture,Rigg + animation machen. achso um die 800 Trisses. ![]() |
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__wunschklang__ |
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Black Spider |
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cool ![]() Vom look her passt der Ideal zu dem Typen, den du gemacht hast... |
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Coming soon:
http://img132.imageshack.us/im...im2ab6.gif |
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