Render- und Modelthread IV

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Lunatix

BeitragMo, Jul 31, 2006 1:04
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So ich hab auch mal wieder was Smile

Ne 357er Magnum :
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ca 1,5h
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen...

sirokuhl

BeitragMo, Jul 31, 2006 1:57
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cool, sieht gut aus
kannste ja in deinem nächsten western-ego-shooter benutzen Wink

SoNenTyp

BeitragDi, Aug 01, 2006 18:16
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Sieht gut aus, allerdings sieht es so aus als gehören Lauf und Walzenachse noch ein stückchen nach oben.
Gruss Der Typ.

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Tobchen

BeitragFr, Aug 04, 2006 20:48
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Damit der Thread nicht vor lauter Texturen-Threads untergeht:
http://home.arcor.de/zaidot/Mo...Fertig.png
Man beachte bitte, dass es sehr aufwendig war, es so hinzubekommen, dass beim schwarzen überwiegend schwarz und nur wenig grau ist und dass dann bei dem roten und goldenem nur in der "Helligkeit" Unterschiede sind!
Tobchen - die Welt von Tobi!

Mr.Keks

BeitragSa, Aug 05, 2006 0:16
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... mit ner echten textur wär's schöner ^^.
MrKeks.net

Tobchen

BeitragSa, Aug 05, 2006 7:42
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Was, bitte schön, ist eine echte Textur?
So sieht der Typ auch im Comic aus! Na gut, habe es mir ein wenig leicht gemacht, die Handschuhe und die Stiefel gehen nicht so weit, aber das stört ja keinen!
Hehe, edit: Und mir fällt gerade auf, dass die Finger nicht auf der Textur sind. Schade, aber damit muss er nun halt auskommen.
Tobchen - die Welt von Tobi!

Mr.Keks

BeitragSa, Aug 05, 2006 10:25
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mit "echter textur" meine ich, dass es mehr als fünf farben geben sollte xD. etwas mehr schattierungen und so. vieleicht im stile von http://home.arcor.de/zaidot/August_06/H_03.png
MrKeks.net

Tobchen

BeitragSa, Aug 05, 2006 10:33
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Ich habe mich aber (sehr (vielleicht auch zu) stark) an den Comics zu den Zeichentrickserien von DC orientiert (wovon ich eigentlich nur zwei habe - von 96).
http://images.google.de/images...btnG=Suche
http://images.google.de/images...btnG=Suche
(nur als Beispiel)
Da is' nich' viel mit Schattierung los.
Und wenn das Kostüm nun mal so aussieht, kann ich das auch nicht ändern. Wobei ich als Erfinder dieser Figur es eigentlich tatsächlich ändern könnte, aber ich werde es nicht tun.
Haha, ich bn so gemein!

Edit: Außerdem ist das Modell nicht dafür gemacht, auch nur halbwegs realitätsnah auszusehen!
Tobchen - die Welt von Tobi!

Mr.Keks

BeitragSo, Aug 06, 2006 1:05
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habe in letzter zeit irgendwie keine lust, was eigenes von grund auf zu machen. darum pinsele ich gerne mal über anderer leute grafiken drüber..

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die mittlere figur ist dc's original stranded2-eingeborener. die beiden äußeren sind meine in ner halben stunde überarbeitete version, rechts sogar mit toller kanibalenfrisur Wink
MrKeks.net
 

Sung

Gast

BeitragMo, Aug 07, 2006 12:04
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Hoffentlich muss ich nie mal auf dieser Insel notlanden - grusel. Schaut aber gut aus. Die Augen etwas kleiner?
 

TOONY

BeitragDi, Aug 08, 2006 0:19
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Hier ist mein erster versuch einen 3D Charakter zu erstellen.
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PowerProgrammer

BeitragDi, Aug 08, 2006 8:05
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Gut ist auf jedenfall was anderes, ABER für den ersten Versuch ist es gar nicht so schlecht! Für ein Fantasywesen reichts allemal, nur nicht für nen real Menschen...
www.xairro.com Alles für Webmaster und Programmierer! Es gibt mehr als bloß einen Counter!

rambo256

BeitragDi, Aug 08, 2006 9:24
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Hehe, sieht lustig aus Very Happy

Wenn du dich wirklich an der Anatomie des Menschen halten willst, dann mach bitte die Arme was kürzer, dafür die Beine etwas länger. Evtl. den Rumpf entsprechend anpassen dann passts zumindest schon einmal mit den Proportionen der Extremitäten Wink
Asus F53z

Das Leben ist eine reine Konkatenation...

Black Spider

BeitragDi, Aug 08, 2006 13:33
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als in einem Fantasy, oder Comic Game könnte ich mir den allerdings schon vorstellen...

Ansonsten: Arme kürzer, Beine länger, und den Kopf ein wenig kleiner.
Coming soon:
http://img132.imageshack.us/im...im2ab6.gif
 

Darren

BeitragMi, Aug 09, 2006 1:39
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... und weniger Polies Shocked
MFG Darren

Mr.Keks

BeitragMi, Aug 09, 2006 1:57
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japp.. ich seh da auch beim besten willen nicht, wo die 2400 tris stecken! xD der rücken muss sehr detailiert sein! ...
MrKeks.net

dav3d

BeitragMi, Aug 09, 2006 2:32
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So, dachte ich send auch mal was....

http://dav3d.da.funpic.de/germ..._large.jpg

Ist schon über einem halben Jahr alt. Ich finde es sieht zu plastisch aus, aber mehr hab ich noch nicht drauf. Laughing

frigi

BeitragMi, Aug 09, 2006 4:24
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In diesem Modell so viele tris. zu finden sollte nicht all zu schwer fallen.

Meine Vermutungen:
1. Wenn jede Hand 5 Finger und evtl. so viele loops wie ein highpoly-basemesh hat, dann sind das allein schon einige Hundert.
2. Wenn im Gesichts-/Kopfbereich die Topologie nicht so ganz stimmig ist, was bei den ersten Modellen natuerlich meistens der Fall ist, dann kommen da auch sehr schnell deutlich mehr Polygone raus, als man eigentlich gebraucht haette.

Wie gesagt, das ist normal fuer den Anfang, sollte sich aber mit der Zeit leicht abstellen lassen.

So, dass wars erstmal wieder von mir.

Gruese aus Vancouver,
frigi

P.S.: Nicht ueber die fehlenden Umlaute etc. wundern, ich hab hier keine deutsche Tastatur und bin zu faul immer rumzukopieren. Wink
frigi.designdevil.de

Ray-Tracer

BeitragSo, Aug 13, 2006 3:26
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@Inarie
yo,die machen wirklich nen bisschen Angst ,aber geiles Shading.

So ,hab mal wieder was fast fertig.
muss nur noch UV,Texture,Rigg + animation machen.
achso um die 800 Trisses.
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__wunschklang__

Black Spider

BeitragFr, Aug 18, 2006 16:02
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cool Cool
Vom look her passt der Ideal zu dem Typen, den du gemacht hast...
Coming soon:
http://img132.imageshack.us/im...im2ab6.gif

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