Grafiker & Modellierer !
Übersicht

scherer&grafikBetreff: Grafiker & Modellierer ! |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Wir bieten uns als Grafiker & Modellierer an.
Bedingung: - Gute Programmierer ( Mit eigener Website / Team ) - Großprojekt - 65 % absolviert ( Kein Abbruch des Projekts ) Einzelne Grafiken oder Modelle auf Anfrage ! Euer Team ! www.scherer-interactive.de |
||
![]() |
DerHase |
---|---|---|
Hey Hallo!
Poste doch mal ein paar Referenzen, das wäre voll nett! |
||
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Meine Bedingung, damit ihr für mich arbeiten könnt:
Habt eine eigene Website mit Inhalt! Aber selbst dann würde ich als Alleingänger euch nicht nehmen... |
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
scherer&grafik |
|
---|---|---|
@ DerHase
Ich werde mich drum kümmern und ein paar Beispiele heut noch reinsetzen ! |
||
" Der kategorische Imperativ " |
scherer&grafik |
|
---|---|---|
@ DerHase
So habe mal was rausgesucht ! Das ist ein Modell vom VW Passat. Entschuldigung das auf unser Website noch nichts zu finden ist ( In Arbeit ) . www.scherer-interactive.de/sample.jpg |
||
![]() |
Rone |
---|---|---|
Wow, der VW-Pasat sieht echt heftig aus...
Wenn ihr Modelle in dieser Qualität selber macht, dann verlangt ihr doch mit Sicherheit Geld dafür, oder? Einen VW darf man glaube ich auch nicht ohne weiteres in kommerziellen Spielen verwenden, es sei denn man hat ne entsprechende Lizenz dabei..., oder irre ich mich da? mfg |
||
![]() |
Fuchsi |
---|---|---|
Du irrst ganz und gar nicht. Autolizenzen für Rennspiele werden ziemlich teuer an die Spielehersteller verkauft. | ||
![]() |
Goodjee |
---|---|---|
obwohl das eine gute werbung ist...so gesehen köntnen auch Spielehersteller Geld verlangen *g* So kann man doch mal wieder gut Geld machen. | ||
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/ |
![]() |
Ray-Tracer |
---|---|---|
@Scherer&grafik
na ja ,der VW sieht nicht schlecht aus ,steckt bestimmt viel Arbeit drin. Aber Ihr wisst schon ,das die meisten (wenn nicht alle) hier ,Modelle in Lowpoly brauchen .Ich schätze mal das der VW so was um die 30 Millionen Polygone hat. ( Also für Spiele nicht machbar ). Und für ne Grafik viel zu aufwendig ,da ist man mit Tablet besser dran. Was die Leute hier brauchen sind Lowpoly-Modelle mit entsprechenden Texturen . Also macht mal ein Portfolio damit wir hier wissen über was wir hier reden. Ps.Und erstmal nen Haufen Bedingungen zu stellen ohne selbst was zu bieten zu haben, kommt bestimmt nicht gut an. Ich bin auf jeden Fall gespannt. |
||
__wunschklang__ |
![]() |
DerHase |
---|---|---|
Jo, das Modell sieht gut aus. Sag mal gibt´s Eure Modelle auch bei Turbo Squid oder irre ich mich da? | ||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
Polycount des VW?
Hat er mehrere LOD? ICQt mich doch mal an. |
||
between angels and insects |
scherer&grafik |
|
---|---|---|
Danke für alle Antworten
Nein die Modelle kosten kein Geld. Es sollte halb ein " größeres " Projekt sein. Der Passat bei TurboS. kommt nicht von uns !! Der Passat hat ca 35000 Polygone ! Bei weiteren Fragen einfach melden. Danke |
||
![]() |
DCSieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04 |
---|---|---|
Hmm, nettes Ding. könnt ihr auch Low-Poly Menschen/Tiere machen? In einer Art Comic Look ähnlich wie z.B. in WoW?
Falls ja hätte ich Interesse. Links zu dem Projekt wofür ich was Bräuchte: Bilder: http://home.arcor.de/usdlsv/stranded2/?M=D Alpha: http://www.unrealsoftware.de/f...post=11210 |
||
Core i5 4670K | 4 x 3,40 GHZ | 16 GB Ram | GeForce GTX 960 | HTC Vive | Win 10 Pro
www.UnrealSoftware.de | www.StrandedOnline.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | www.Stranded3.com |
Übersicht