TerrainEd
Übersicht

Ist die Bedienung schnell zu erlernen? | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
||||||||||||
Insgesamt 3 Stimmen |
MatthiasBetreff: TerrainEd |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo.
Wie ich gesehen habe stellen einige von euch, ihre Projekte hir aus um sich Vorschläge und Tips zu holen. Das möchte ich auch gerne tun. Was haltet ihr von dieses Programm und ist die Bedienung Intuitiv genug auch für Anfänger, oder muß ich doch noch alles beschriften? [url] https://www.blitzforum.de/uplo...=335[/url] |
||
![]() |
aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
---|---|---|
Also ich finde, dass das Programm sich sehr einfach bedienen lässt! Allerdings würde ich mir wünschen, dass man die Kamera mit den Pfeiltasten/WASD steuern könnte.
Wenn ich Terrains bräuchte, würde ich dein Programm benutzen(kann man schon speichern?)! MfG |
||
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
![]() |
skey-z |
---|---|---|
Also ich finde es soweit schon recht gut, jedoch so intuitiv ist es auch ncht, es wäre nett, wenn du die balken und das Bild mit MIN und MAX daneben kurz erklären würdest, oder mit tastendruck ne Hilfe einblendest.
schön finde ich auch die brandung, habe ich so in einem editor noch nicht gesehen und die automatische texturierung. Solltest auf jedenfall dran bleiben und noch ne laden speicher funktion einbauen, sowie eine manuelle nachtexturierung ermöglichen |
||
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
Schnuff |
|
---|---|---|
du solltest zumindest so eine kleine hilfe einbauen, wenn man über einem Pannel/button stehen bleibt, einige zeit, das dann ein kleiner info text kommt...
aber cooles teil! |
||
Programmers dont die. They gosub without return... |
![]() |
aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
---|---|---|
Mir ist noch aufgefallen, dass man die kleinen Cubes nicht mehr (gut)sieht, wenn man zuweit herrauszoomt. Da musst du noch was machen ![]() |
||
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
Matthias |
|
---|---|---|
Also Das mit dem WASA und mit dem Speichern erstmal mit s bekomme ich hin. Später soll noch Ein Lade/Speicher System vorkommen in dem man durch einfaches Ancliken einfach noch Inseln dazu Setzen kann
Löschen-Neu. Sowie Ein Radar Cubes Auch kein Problem. Das mit dem Min/Max ist die Absekungs-Anhebugs-Max/Min-Grenze schwer zu erklären aber mann braucht das unbedingt. Hat jemand eine Idee was mann für ein Wort dafür benutzen Kann? |
||
Übersicht