LvlRip
Übersicht

lettorTrepuS |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
![]() |
d-bug |
---|---|---|
@ST
Erst einmal war dieses kein Aufruf es zum Rippen, hab lediglich festgestellt, daß es mir nicht gelungen ist. Wollte aber damit nicht sagen, daß x_to es jetzt unbedingt für mich rippen soll, auch wenn ich ihm sehr dankbar bin, daß er sich solche Mühe gibt. ![]() Die ganze Amiga Diskussion entstand übrigens aus der Tatsache, daß es von den Liebhabern der alten Brotdose hier im Forum wirklich nicht sehr viele gibt. Darum zeigten wir nur x_to, daß er nicht alleine hier ist, ST ! Zum Bild nochmal: Das bild ist ein stink normales IFF gewesen, erstellt mit DeluxePaint IV (was auch sonst)... evtl. hab ich es nochmal mit Brillance überarbeitet, aber da bin ich mir nicht mehr sicher, ist schon lange her. Wäre auch egal, es wäre dann immernoch ein IFF. Weiß nur noch das ich es im fast-demo-untauglichen HighRes-Interlaced gepixelt hab und es AGA ist. P.S.: In Farbe wirkt es besser, auch wenn es kein Dithering hat. ![]() |
||
![]() |
Plasma(alt)Betreff: AMIGA |
---|---|---|
ich fand den amiga genial !
greetz 2 DUST and HJB from IFT |
||
DIV is dead ! |
![]() |
d-bug |
---|---|---|
Ich schätze mal hier tut sich nichts mehr, oder ?
Schade eigentlich... [OFFTOPIC³] Hab mir mal http://hol.abime.net/ angesehen... Nicht schlecht. Hab nur eine Korrektur zu machen. In der Ambermoon review steht : Zitat: Is Sequel to Amberstar
Is Sequel to Dragonflight soweit auch ok... da gehört aber noch: Zitat: Is Sequel zu Lionheart
drunter, denn Lieonheart kommt später als Charakter in Ambermoon vor. [/OFFTOPIC³] greetz |
||
x_to |
|
---|---|---|
och...hier wird sich aber noch was tun...keine angst..![]() ambermoon ist nicht gleich ein sequel zu lionheart, auch wenn valdyn drin vorkommt... ![]() demnach müßte "cedric" auch ein nachfolger von lionheart sein, denn valdyn ist auch in dem spiel zu sehen... ![]() |
||
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
x_to |
|
---|---|---|
hat jemand lust mit mir an diesem projekt weiter zu arbeiten..???
allein werde ich erstmal nicht schaffen können... ![]() |
||
Übersicht