Audio->AntiLoop
Übersicht

![]() |
StepTigerBetreff: Audio->AntiLoop |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi!
Ist es möglich, ein Loop zu brechen? Und das ohne StopSound. Also, dass ein sound nicht immer wieder abgespielt werden soll |
||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
Wenn Du ihn erst gar nicht loopen würdest? ![]() |
||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
nein, das ist ja das Problem
Ich loope den sound nicht aber er wird trotzdem geloopt abgespielt (keinen plan warum ^^) ein ganz normales PlaySound hab den fehler gefunden frag mich nicht wieso, aber es lag am sound. Ich hab nen anderen sound eingesetzt und es ging sofort. dann wieder den, und es ging nicht mehr. |
||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
![]() |
PowerProgrammer |
---|---|---|
Ich glaube, das Problem kenne ich auch! So dachte ich, es läge an meinem Code. Dann habe ich den superlangen Song weggehauen und durch was kurzes ersetzt, damit ich besser Eye/Ear-Debugging ![]() Ist das eine Fehlfunktion von BB? Wenn ja, dann hau rein, Marc ![]() |
||
www.xairro.com Alles für Webmaster und Programmierer! Es gibt mehr als bloß einen Counter! |
timmeTheOnly |
|
---|---|---|
Ich denke der SOund hat nie richtig aufgehört.
MfG T-Master |
||
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
mein sound ist nur 4 sekunden lang.
Trotz der Tatsache, dass ich ihn nicht geloopt habe, wurde er geloopt. Ersetzt, klappt. Umgewandelt, klappt. Lag nur am sound |
||
Übersicht