Ganze Verzeichnisse auf Webserver kopieren?
Übersicht

KaynBetreff: Ganze Verzeichnisse auf Webserver kopieren? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo Leuz,
ich suche ne möglichkeit wie ich speziel aus dem C:\Dokumente und Einstellungen\Profilname\... Verzeichniss ein komplettes Verzeichniss auf meinen Webserver kopieren kann? Ich habe nur keine Ahnung von den möglichen Befehlen die es dauz gibt und hoffe das ihr mir da weiter helfen könnt? Vorallem´bei der Sache mit dem "Profilname" weiß ich net wie es geht? Ich weiß nur das man bei Batch vollgendes macht: %userprofile% aber bei BB habe ich da keine Ahnung. In die Onlinehilfe hab ich auch mal den ein oder anderen Blick reingeworfen aber bin net erfolgreich geworden ^^ Grüßé Kayn |
||
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
Mit einem FTP Programm. Ich benutze immer den Total-Commander.
Das ist zwar eigentlich ein File-Manager, aber er kann auch FTP, und so brauche ich nicht 2 Programme. DL:http://www.ghisler.com/deutsch.htm Das ist zwar nur eine Demo, abersie zeigt dir nur immer eine Nachricht am Anfang, und läuft nicht wirklich ab. Ich habe ihn gekauft ![]() MfG Blitzcoder |
||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
![]() |
FreakForFreedom |
---|---|---|
Es gibt auch super kostenlose FTP-Progs. Such einfach mal auf www.snapfiles.com... da findet man so ziemlich alles. ![]() Edit: In BB ist mir nicht bekannt, dass so was geht. Außer vieleicht mit einer externen Lib. Vieleicht ist auf www.blitzbasic.com was zu finden. |
||
Mfg
F.F.F. "Try and ERROR!" |
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
In BB ist es auch kein Problem, amn muss sich nur mit FTP commands auskennen.
Dann baut man per TCP ein Verbindung auf, nennt user und passwort usw. Muss man sich halt nur noch schreiben, dass er ein ganzes Verzeichnis nehmen soll. MfG Blitzcoder |
||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
Kayn |
|
---|---|---|
lol... ich weiß selber das es für sowas FTP Programme gibt ![]() aber mir geht es darum das in BB umzusetzen....ich währe dir dankbar wenn du mir diese "FTP Befehle" mal zeigen bzw. erklären könntest...? ^^ Grüße Kayn |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
goggle mit "ftp befehle"
Erster Eintrag: http://www.moritzschubel.de/pc_ftp.html Was wohl erst bei mehreren Versuchen passiert wäre ... Und ganzes verzeichnis geht auch dann nicht, du musst datei um datei versenden ![]() |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
Übersicht