MatzEdit v1.4
Übersicht

Benuzung | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
||||||||||||
Insgesamt 11 Stimmen |
MatthiasBetreff: MatzEdit v1.4 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
Sehr schön , sehr schön.
Ein paar kleine Verbesserungsvorschläge: 1. Das ganze wird unglaublich langsam, wenn man erhöht oder so 2. Der Titel "Blitz Runtime Windows" deutet auf eine alte Version von BB hin, du solltest mal updaten ![]() 3. Die Texturen uf dem Terrain könnten schärfer sein. Das würde ältere System zwar in die Knie zwingen, und ist eigentlich auch nicht der Sinn eines Editors, sieht aber trotzdem besser aus. 3. Die GUI, ich weiß jetzt nicht, was es für eine ist, aber vllt. zieht sie die Performance runter, denn ingasamt ist es etwas lahm 4. eine Angleich Funktion wäre Nützlich, wenn man oben auf einem Berg z.B. ein Plateu erstellen will, und einege Felsspitzen auf einmal abtrennen will. So, das wars aber auch schon. Übrigends, dass mit dem Auswählen, mit dem Kreisen aus punkten ist meiner Meinung nach sehr gut gelöst. MfG Blitzcoder |
||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
Matthias |
|
---|---|---|
Danke Für deine Tipps
Nunja das mit der schnelligkeit mus ich noch ein wenig verbessern aber wenn du Hilfe weg machst dan gibs noch mal ein wenig speed. Mann könnte auch die Auflösung ändern. Das mit dem Schärfen verstehe ich nicht, aber mann kann in GeneralSettigs.ini Die GammerWerte ändern. |
||
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
Mit dem Schärfen meine ich , dass die Texturen, die du auf dem terrain verwendest etwas unscharf sind. Wie gesagt, es ist eigentlich nicht der Sinn eines Editors, schicke grafik zu haben, aber schöner ist es trotzdem.
Muss zwar nicht sein, aber du könntest ja 3 Textureb zur Auswahl geben, eine schlechte, eine Mitllere und eine richtig gute. MfG Blitzcoder |
||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
Matthias |
|
---|---|---|
Hach so meinst du das Verschiedene TexturSetz
Auserdem sind die ja auch alle in jpg. 80% Komp Du kannst aber auch deine eigenden Texturen Laden |
||
![]() |
BananaSalat |
---|---|---|
Hey super arbeit, das gui gefällt mir sehr gut frag mich wie du das gemacht hast.
eine kamera hoch und runter schwenk funktion währe gut das man also auch von der vogelperspektive aus sein terrian betrachten kann. |
||
Matthias |
|
---|---|---|
Drehe mal Dein MausRad oder drücke die Mausradtaste | ||
![]() |
IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
---|---|---|
Also, es bleiben meine Wünsche immernoch offen, Meshs Importieren fehlt, so könnte man leicht Pflanzen etc. importieren, oder du machst gleich einen eigenen Pflanzen Generator ![]() MFG Blitzmaker P.S: Mach nicht immer einen neuen Thread auf, ich komm da ganz durcheinander ![]() |
||
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
Pflanzen auf einem Terrain?
Dann müssten diese aber als Mesh mit den richtigen Koordinaten extra exportiert werden. MfG Blitzcoder |
||
MatthiasBetreff: Planzen kommen noch. |
|
---|---|---|
Danke für eure Ideen. Das mit dem Pflanzen wird noch eine kleine Weile dauern. Aber kommt auf jedem fall mit rein. Aber im moment Arbeite ich gerade an eine Art Satelitenansicht das heist Alles nur von Oben aber dafür
voll den Überblick. Weil es ja nicht nur bei einer Insel bleiben soll. Auserdem gibt es dan dort eine Art ZuffalsInsel Funktion die mann dan ja ebend nachbearbeiten kann. Also das mit den 3DObjecten werde ich schon hin bekommen. Allerdings ohne Hirrariche Einstellungen. Und diese dann als txt (WriteLine) abspeichern. Für mich selbst natürlich in Banken (Short) Das frist viel weniger Platz. Schade das noch keiner von euch was über mein LadeFenster gepostet hat. (Hat doch so viel Arbeit gemacht) |
||
Übersicht