DUEL - Day of Assault (0.7.2 alpha)

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Blitzcoder

Newsposter

BeitragSa, Aug 12, 2006 23:35
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ich verstehe deine argumentation nicht.Auf den vielen CS Servern hast du nicht das geringste Problem mit 31 Leuten zu zocken. Und das ist auf jeden Fall spaßiger als mit 31 Bots

MfG Blitzcoder
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
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Ironstorm

Erstklassiger Contest-Veranstalter

BeitragSo, Aug 13, 2006 0:06
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Es geht aber mit Bots rein daraum um den Leuten (auch wenns nur wenige sind) die Modem haben auch Spielen können.
Ich finde die Argumentation von ihm schon richtig.
Denn spiele du doch mal cs_assault mit 4 Spielern, das ist nicht so witzig.

MFG
Blitzmaker

StepTiger

BeitragSo, Aug 13, 2006 0:55
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Blitzcoder hat Folgendes geschrieben:
ich verstehe deine argumentation nicht.Auf den vielen CS Servern hast du nicht das geringste Problem mit 31 Leuten zu zocken. Und das ist auf jeden Fall spaßiger als mit 31 Bots

MfG Blitzcoder

Blitzmaker hat Folgendes geschrieben:
Es geht aber mit Bots rein daraum um den Leuten (auch wenns nur wenige sind) die Modem haben auch Spielen können.
Ich finde die Argumentation von ihm schon richtig.
Denn spiele du doch mal cs_assault mit 4 Spielern, das ist nicht so witzig.

MFG
Blitzmaker


Ich hab DSL 2000, Flatrate, alles was man braucht.

Ich spiele CS aber prinzipiell auf Lan Servern, da ich keine Lust habe, das Spiel allein gegen andere Leute ausm Inet zu zocken.

Und ich meine mit Fug und Recht behaupten zu dürfen, dass CS zocken auf einer Mini-Lan mit 4 Spielern und 28 Bots sehr viel mehr Spaß macht als im Inet mit 32 Leuten.

Es leben die Bots
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer:
AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t
Gewinner: BP Code Compo #2
Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf Laughing
Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser.

oware

BeitragSo, Aug 13, 2006 20:03
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hört auf euch anzuzicken Wink
denn die entscheidung treffe ICH Very Happy

naja also ich fänd die Idee nicht schlecht mit Bots, aber die baue ich vllt (wenn überhaupt) ein, sobald der Rest ferdsch ist, weil das nächste Update anstatt ca Oktober ungefähr Januar kommen würde...
www.myspace.com/oliverpuetz -> Mein Instrumentalprojekt

BananaSalat

BeitragSo, Aug 13, 2006 20:13
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hey ziemlich gut geworden ....
brauch halt bloß nen bissel grafische arbeit

Der rauch zieht an der Performance und nen wackeln beim gehn wär gut

wie hastn das mit dem teleporter zu den maps geamcht ?

oware

BeitragSo, Aug 13, 2006 20:50
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teleporter? dann hast du ne alte version Wink

naja bei kollision alte map ausm RAM rausschmeißen neue reinladen
www.myspace.com/oliverpuetz -> Mein Instrumentalprojekt

oware

BeitragMi, Aug 16, 2006 20:13
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Mit der Website gehts jetzt übrigens auch weiter:

Blitzmaker hat ein komplett neues Design erstellt, was bedeutet, dass zukünftige News übersichtlicher erscheinen werden, ihr euch auch bald alle Maps aus der Vogelperspektive ansehen und viele Infos darüber lesen könnt , des weiteren sind sämtliche Waffen aufgeführt, usw...

seht's euch am besten mal an unter www.skyway-va.de -> Link zur Site anklicken oder unter dem direktlink http://skyway-va.de/d_doa/ .

Wir werden den Fortschritt von DDoA nun zusätzlich mit Screens und Videos dokumentieren, die Ihr euch auch auf dieser Seite anschauen könnt.


MFG
OPuetz
www.myspace.com/oliverpuetz -> Mein Instrumentalprojekt
 

Ensign Joe

BeitragDo, Aug 17, 2006 16:05
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Hab mir jetzt mal nicht den ganzen Thread durchgelesen, deshalb weiß ich nicht ob es schon angesprochen/gelöst wurde Very Happy

Wegen dem Rasen/Schleichen, das passiert mir auch oft und hab mir deshalb folgendes gebastelt:Code: [AUSKLAPPEN]
Global gasblock# =Millisecs() ;oder irgendwie anders nennen
Global gbtemp#

Repeat
;Sachen

gbtemp# = millisecs()-gasblock#
if gbtemp# >= 40 then  ;dann läuft die App als würde sie mit 25fps laufen glaub ich
if keydown(200) then
moveentity spieler,0,0,0.5*(gbtemp#/40)
endif
endif
Das bewirkt dann, wenn die FPS < 25, dann wird der Spieler bei jedem Durchlauf weiter ge"schleudert" beim Laufen und wenn das Spiel mit 100fps läuft wird er nur 1/4 so weit "geschleudert" pro durchlauf.
Ich hoffe es funktioniert soweit Smile
Ich habe jetzt eine Pommesbude aufgemacht am Münchner Hauptbahnhof.
Und da ich Herbert Görgens heiße, heißt diese Pommesbude
Herbert's Pommesbude Smile

Thorsten

BeitragDo, Aug 17, 2006 16:54
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So OPuetz, zeit für den nächsten Einlauf Razz

Nein, mal ehrlich, ich hoffe diese Fehler sind nicht im Spiel.

Also, "Waffen" Sektion:
-Famas Clairon (nicht Clarion oder Clairion)
-Ich weiß nicht wirklich wie du bei dem M60 auf Colt gekommen bist, das ist aber definitiv falsch, Hersteller ist US Ordnance
-Beretta, nicht Baretta

Und ich gebe dir einen Tipp :
Halt dich nicht so besonders an die typischen Counterstrike Waffen.
Das ist langsam ein bisschen ausgelutscht.
(z.b. Five-Seven)

cya,
BlindGuy

EDIT : Zum zweiten Video : Sieht schon sehr gut aus, aber wieso gehen die Sekunden so schnell vorbei?

oware

BeitragDo, Aug 17, 2006 18:04
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Laughing Habs mit FRAPS aufgenommen ich hatte 5 Frames bei der Aufnahme deswegen.. beim normalen spielen gehen sie aber normal vorbei Very Happy

Colt? habs von ner GTA seite da stehts so und dann auch nicht weiter nachgeprüft kommt nich wieder vor Laughing
Beretta mmh verschrieben passiert jedem mal genau wie bei Clairon hab damals vergessen das alte "i" wegzunehmen. öhäm.. verzeihung Very Happy
www.myspace.com/oliverpuetz -> Mein Instrumentalprojekt

oware

Betreff: Radio Commands

BeitragFr, Aug 18, 2006 14:57
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Hi @ all!

Da ich für DDoA noch keine Radio Commands hab (Fire in the hole etc.) könnt ihr mir, sofern ihr dazu Lust habt, an duel_service@skyway-va.de eine Mail schreiben, in der ihr zur Probe eine Audioaufnahme von euch einmal mit "Fire in the hole" und "Team Alpha wins" sendet. Den Radio-Effekt baue ich dann selber ein.

Danke für eure Hilfe!


MFG
OPuetz
www.myspace.com/oliverpuetz -> Mein Instrumentalprojekt

Goodjee

BeitragFr, Aug 18, 2006 15:19
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mir fällt auf das du dich immer näher an cs ranarbeitest, mach doch mal mehr was eigenes.

Sprich: eigene Radiokommands auf Deutsch, andere Waffen usw...

Das Spiel ist sonst nämlich ziemlich gut!
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/

Ironstorm

Erstklassiger Contest-Veranstalter

BeitragFr, Aug 18, 2006 15:25
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Nunja, das mit den Radio Commands stimmt sehr wohl, aber sag du doch ein paar Waffen die nicht aus CS stammen? Wäre es so etwas wie Doom, oder UT dann könnte man leicht selber sachen erfinden, aber bei einem Spiel was Waffen beinhalten soll die es auch in der wirklichkeit gibt ist es schwer welche zu finden.

MFG
Blitzmaker

oware

BeitragFr, Aug 18, 2006 17:50
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eben. und die die es gibt sind denen aus CS doch eh total ähnlich.
Ich habe ja statt einer M249 (CS) eine M60 genommen. Der einzige Unterschied ist das aussehen, aber von wegen Feuerkraft und so ist da für Computerspiele ja kein Unterschied. Da kann ich ja direkt die CS Waffen nehmen.
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Thorsten

BeitragFr, Aug 18, 2006 17:55
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Es gibt sehr viele (bekannte) Waffen die nicht in CS sind.
Z.b. das G36, das G3 (SAS) oder z.b. ein Enfield.

cya,
BlindGuy

oware

Betreff: Re: Radio Commands

BeitragDo, Aug 24, 2006 15:13
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OPuetz hat Folgendes geschrieben:
Hi @ all!

Da ich für DDoA noch keine Radio Commands hab (Fire in the hole etc.) könnt ihr mir, sofern ihr dazu Lust habt, an duel_service@skyway-va.de eine Mail schreiben, in der ihr zur Probe eine Audioaufnahme von euch einmal mit "Fire in the hole" und "Team Alpha wins" sendet. Den Radio-Effekt baue ich dann selber ein.

Danke für eure Hilfe!


MFG
OPuetz



Mir scheint es gab nicht allzu viel Interesse -> keine Meldung... Schade eigentlich, muss ich sie halt später einbauen..
www.myspace.com/oliverpuetz -> Mein Instrumentalprojekt

Goodjee

BeitragDo, Aug 24, 2006 17:00
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nimm doch selber welche auf *g*
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
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oware

BeitragDo, Aug 24, 2006 17:55
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meine stimme passt nicht Wink

Nein, ich hatte meinen Stimmbruch schon Very Happy so meine ich das nicht, meine Stimme ist ganz normal passt aber einfach nicht zu dieser Art Spiel.
www.myspace.com/oliverpuetz -> Mein Instrumentalprojekt

Goodjee

BeitragDo, Aug 24, 2006 18:00
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wofür gibt es denn computer...man kann stimmen doch ganz toll verändern
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/

FreetimeCoder

BeitragDo, Aug 24, 2006 18:08
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Such doch mal nach nem "Vocoder"

Kann es sein das du kein Lichtobjekt in deinen Leveln hast?
Die Bäume und die Hände sehen nämlich sehr matt aus.
Setz doch mal ein Licht ein und schau dir die Level dann an Wink
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte:
Dexterity Ball (100%)
Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz
(ehemals Uboot)
PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA

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