Leider Demo!!!
Übersicht

![]() |
GameprogmanBetreff: Leider Demo!!! |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Kann mir mal wer sagen welche 3D-Formate die Demo Laden und Anzeigen kann? | ||
www.bandradr.de ! Awesome ! |
![]() |
eizdealerBetreff: Re: Leider Demo!!! |
---|---|---|
BB.com hat Folgendes geschrieben: The demo is limited to running source code files that are less than 16kb in size, and lacks the ability to create executables but is otherwise a full implementation of Blitz3D!
-> Also alle, die die Vollversion auch kann: .3ds .md2 .3ds - wahrscheinlich hab ich wieder die Hälfte vergessen. |
||
![]() |
Suco-XBetreff: ........ |
---|---|---|
Sollte normal ausreichend Formate unterstützen. .3ds,.md2 auf jedenfall, da es dazu Beispiele gibt. Nur weis ich nicht ob die Demo schon erneuert wurde und sie mittlerweile das .b3d Format unterstützt.
bye |
||
Intel Core 2 Quad Q8300, 4× 2500 MHz, 4096 MB DDR2-Ram, GeForce 9600GT 512 MB |
Dreamora |
|
---|---|---|
Aktuellste Demo ist 1.8X und sollte von daher eigentlich B3D unterstützen.
Dies ist die Demo, welche die 16kb Sourcecodeeinschränkung hat, jedoch unbegrenzt viele Starts. Die alte Demo unterstützt B3D nicht ( 1.6X ), hat glaub keine Sourcecodegrösseneinschränkung, kann jedoch nur 30x gestartet werden. |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
kamehan |
---|---|---|
warum ist blitz überhaupt noch kostenpflichtig?
siehe visualbasic: größer, umfangreicher, besser und siehe da, mittlerweile sogar kostenlos!!! ![]() hätt ich noch kein blitz würd ich mich doch eher für kostenlos VB entscheiden anstatt blitz zu kaufen...wird sich das mal ändern? nur so aus reiner neugierde^^ |
||
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
Voraussichtlich nicht, da auch B2D nicht zur Freeware wurde, obwohl das schon lange nicht mehr gesupported wird ![]() |
||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
![]() |
kamehan |
---|---|---|
eben das ist ja das komische, völlig veraltet (in meinen augen) und im vergleich zu VB kinderkacke^^
aber naja, mich solls nicht jucken, aber so wie ich das sehe würde das die popularität enorm anheben wen sich das jeder holen kann zum "reinschnuppern", was manch einen wiederrum auf andere blitzprogramme wie BMX aufmerksam machen könnte |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
Erm naja der vergleich mit VB hinkt, denn die gratisversion von VB is auch für net viel zu gebrauchen von den Lizenzbestimmungen abgesehen. | ||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Zitat: Our flagship product is Blitz3D, the hit 3D games programming language used by thousands of programmers around the world.
Also ich nehme an, BRL verdient mit B3D immer noch mehr als mit BMax. Die leben halt davon. Es ist keine große Firma wie MS, die so einen Compiler nebenbei ausschütteln, sondern die verdienen nur damit. Also sollte sich das auch ob deiner geizigen und recht unqualifizierten Meinung nicht ändern. Nur so als Info: B3D kann mehr leisten als du je brauchen wirst. (Und ich rede bei fertigen Spielen. Mit ner kleinen Grafikspieler kann man jede Sprache in die Knie zwingen) Abgesehen davon hat B3D zwar wirklich etwas veraltete Technik, aber das ist gar nicht so schlecht. Wenn du Spiele mal verkaufen wirst, hat deine Zielgrupppe auch keine High-End Rechner - im Gegenteil. Aber ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß mit VB. Kannst ja mal dein erstes Spiel im SmallTalk vorstellen. ![]() |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
VB, sollte ganau das richtige für den einstieg sein.
Aber doch nciht für 3D Spiele, da kann mann ja als einsteig garnix - 10 |
||
between angels and insects |
![]() |
kamehan |
---|---|---|
ok, gewonnen xD
übrigens, ich benutz kein VB, 1GB mit 56k runterladen ![]() ![]() |
||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
joa,
VB ist ne schöne Sprache, doch für anfänger im Spieleprogrammieren nicht geeignet. Blitz3D ist da am Freundlcihsten- cu |
||
between angels and insects |
Gray Fox |
|
---|---|---|
Och ich habe es als VB Anfänger vor 3 Jahren geschafft ein RPG zu Programmieren, das sogar auf der Gamestar erschienen ist und sogar beinahe dort ein Spiel gewonnen hätte ![]() |
||
![]() |
kamehan |
---|---|---|
jo rpg zum bsp stell ich mir nicht sonderlich schwer vor weder in VB noch in c++ noch in blitz...öhm, wie hieß es denn wenn man fragen darf? | ||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Ein richtiges RPG stellt die Königsdiziplin an Komplexität dar.
Du hast äusserst komplexe Grundstrukturen wie Itemverwaltung, Charaktermanagment, Karten- und Questsysteme etc. etc. Ein kleines Run-Around-Action-Adventure ist schon was anderes, und auch leichter zu erstellen. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
kamehan |
---|---|---|
hmm naja ich kanns schlecht beurteilen, habs nie probiert aber ich glaub eher man benötigt nur jede menge zeit..vielleicht versuch ich es irgendwann auch mal aber ich glaube nicht das ich die benötigte zeit nochmal aufbringen kann..wer weiß
aber rpg's sind schon nicht schlecht, das letzte mal hab ich eins vor 4-5 jahren erstellt, mit rpg maker 2000...aber das zock war müll xD |
||
Gray Fox |
|
---|---|---|
kamehan hat Folgendes geschrieben: jo rpg zum bsp stell ich mir nicht sonderlich schwer vor weder in VB noch in c++ noch in blitz...öhm, wie hieß es denn wenn man fragen darf?
Hieß "Land der Helden" ^^ |
||
Übersicht