2D-Weltraum & Cursor erschaffen
Übersicht

![]() |
Schranz0r |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Bitte ^^
Hast net mal bock zam ein Game zu basteln? |
||
![]() |
kamehan |
---|---|---|
zam? zusammen? richtig interpretiert?
naja ich sag ma so, ich bin ein vollnap in diesem geschäft, muß für mein jetziges spiel welches nicht mal zu 0,5% fertig gestellt ist schnippsel anderer spiele zusammenstellen weil ich es noch nicht auf die reihe bekomme selber funktionen etc zu schreiben..selbst das anpassen der fertigen functions bereitet mir mehr oder weniger schwere probleme meine zeit wird noch kommen, eine spielbare vorversion jedenfalls erst in ein bis 2 monaten oder später ![]() andererseits kann ich weniger aufwendige grafiken erstellen, ändern, anpassen; maps und tilesets erstellen; sounds rippen und alles sone faxen...dafür wär ich noch zu gebrauchen ![]() am besten einfach mal via ICQ melden, 304916728 jetzt nochmal zu meinem "spiel" -ich lade ein kleines raumschiff (50x50, png-format) mit Global playership = LoadImage("data\gfx\playership.png") MaskImage playership, 255, 0, 255 in der load.bb -setze es in meiner main_game.bb ein mit DrawImage playership, 100,100 -das ergebnis: mein cursor!! ![]() ![]() ![]() warum das? |
||
![]() |
Schranz0r |
---|---|---|
das mit den Load.bb ist irgendwie eh komisch, lade die sachen in der main.bb dann gehts auch !!
PS. Hab dich schon mal geadded in ICQ und zam = zusammen , RICHTIG ![]() |
||
Übersicht