Grafikmodus wechseln ?
Übersicht

![]() |
CardonicBetreff: Grafikmodus wechseln ? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi
Ich dachte, dass man den Grafikmodus in BlitzMax so wechseln kann:Code: [AUSKLAPPEN] Graphics(800,600)
WaitKey() Graphics(640,480) Waitkey() Mit diesem Code wird bei mir aber ein zweites Fenster geöffnet und dann funktioniert gar nichts mehr ![]() Kann mir jemand die Lösung verraten ? Ich tappe seit einiger Zeit im Dunkeln. mfg Cardonic |
||
If you should go skating on the thin ice of modern life, dragging behind you the silent reproach of a million tear-stained eyes, don't be surprised when a crack in the ice appears under your feet. |
![]() |
FOODy |
---|---|---|
Meinst du vllt sowas?
Code: [AUSKLAPPEN] Graphics(800,600)
WaitKey() EndGraphics() Graphics(640,480) Waitkey() EndGraphics() |
||
BlitzMax + MaxGUI, 64-bit Arch Linux: Intel Core² E8500 | 8 GB Ram | GeForce GTX 460 · 1024 MB |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Funktioniert beides nicht bei mir.
EDIT: Nach ein wenig Spielerei denke ich man muss explizit den Graphicstreiber für OGL angeben damit es funktioniert. Also: SetGraphicsDriver GLMax2DDriver() Unter D3D7Max2DDriver geht es bei mir nicht. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
Cardonic |
---|---|---|
Mit BladeRunners' Ratschlag funktioniert es bei mir - endlich.
Hier mal ein TestCode: [AUSKLAPPEN] SetGraphicsDriver GLMax2DDriver()
Graphics(800,600) DrawText("800 x 600",5,5) Flip WaitKey() Graphics(640,480) DrawText("640 x 480",5,5) Flip WaitKey() mfg Cardonic |
||
If you should go skating on the thin ice of modern life, dragging behind you the silent reproach of a million tear-stained eyes, don't be surprised when a crack in the ice appears under your feet. |
Dreamora |
|
---|---|---|
Klingt sehr nach Bug.
Hat früher doch eigentlich korrekt funktioniert ... sind nun die Canvas Bugs von DX mittlerweile auch auf den Graphics Fenstermodus übergesprungen? ... |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
Dreamora |
|
---|---|---|
Bitte alle Mal Sync Mod laufen lassen.
Bug wurde gefixt ![]() |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
Übersicht