Battle-Blocks ! 30 Tage Account !!!
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
![]() |
Evolver |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
aMul hat Folgendes geschrieben: Sieht nett aus.
Aber schon mal was von .jpeg gehört?? Ich sach nur: arme Modem-User ![]() da stimme ich aMul in allen teilen zu! |
||
Space Threat-Ex-Entwickler, codename:RealSpace-Entwickler |
![]() |
regaa |
---|---|---|
Auf die Modemuser leg ich n großen Haufen. Die sollen sich gefälligst DSL holen oder umziehen.
VV-Link ist noch nicht da, darum diese wilde Verlinkung. Und BITTTE Ava kümmere dich um die Rechtschreibung. Das ist mein Hauptfeind in diesem Gewerbe. Sprache wird per Session gespeichert, drum kann ich nicht nachvollziehen was daran fehlerhaft sein soll. Vielleicht könntest du auch sagen wo du den Fehler bemerkt hast? Und die Seite + die Demo wurden online gestellt damit sich mehr Leute an der Bug-Suche beteiligen. PS: Missachtet mal den Englischen Text. Der dürfte unter aller Sau sein. Aber falls Jemand nen Englisch-Crack kennt, soll er mir ruhig seine Daten und seine Kontonummer nennen. |
||
UltraMixer Professional 3 - Download
QB,HTML,CSS,JS,PHP,SQL,>>B2D,B3D,BP,BlitzMax,C,C++,Java,C#,VB6 , C#, VB.Net |
![]() |
Evolver |
---|---|---|
regaa hat Folgendes geschrieben: ...
Und die Seite + die Demo wurden online gestellt damit sich mehr Leute an der Bug-Suche beteiligen. ... was sollen wir denn von SpaceThreat sagen?? ich glaub bei uns is das sogar noch etwas komplezierter, und wir haben auch nicht so viele leute die das gern spielen, aber wir schätzen jeden der bei uns nen bug findet! |
||
Space Threat-Ex-Entwickler, codename:RealSpace-Entwickler |
c64 |
|
---|---|---|
Wir suchen noch Tester ! (VV gibt es natürlich zum Testen ![]() Und dann einfach zocken zocken zocken , und wenn es Probleme gibt einfach an B_Fasc@WEB.de Und auch genau dort könnt ihr euch anmelden zum Testgamer ![]() |
||
c64 |
|
---|---|---|
Lang war es still um den aufgemotzten Klassiker aber JETZT !!!
Battle-Blocks als Vollversion + 30 Tage Account www.Battle-Blocks.com Viel Spass beim Zocken mfg. C64 |
||
Betreten verboten! Kinder haften für ihre Eltern! |
![]() |
Smokie |
---|---|---|
Mich würde interesieren, ob es Leute gibt, die schon einen account registriert haben.
Weil ich sehe da drin keinen Vorteil, da Tetris ja net unbedingt so berauschend ist, und es genug kostenlose Tetris Clone gibt. Das Spiel ist toll, nur würde ich dafür kein Geld bezahlen. GRüße |
||
M-Soft Studios Mit selbst gemachtem Forum!!!
Unbequem lebt's sich schwer. Musik macht erst Spaß, wenn man sie mit 2,8 facher Geschwindigkeit hört Zuletzt bearbeitet von Smokie am Fr Jan 01, 1888 51:58 PM, insgesamt 1000-mal bearbeitet |
c64 |
|
---|---|---|
HI,
Ja es gibt schon Registrierte Accounts nur ist noch nicht allzuviel los. Sicher gibt es genügend Tetrisclones und auch andere FreeGames im Netz, dennoch gibt es auch ziemlich viele LowBudged Games von denen auch schon 1000de von Freien Clones gibt und dennoch findet man diese immer mal wieder in den Regalen diverser Läden oder als Shareware vor. Es gibt genügend Leute die sich dann und wann auch mal ein Spiel Kaufen, nicht weil sie einen Vorteil davon haben sondern weil es ihnen gefällt und Spass macht ![]() mfg. C64 |
||
Betreten verboten! Kinder haften für ihre Eltern! |
Darren |
|
---|---|---|
Smokie hat Folgendes geschrieben: Das Spiel ist toll, nur würde ich dafür kein Geld bezahlen. GRüße Für was zahlst du dann überhaupt Geld? ![]() |
||
MFG Darren |
![]() |
Smokie |
---|---|---|
Ich meinte damit, dass das Spiel für was Selbstgemachtes ganz gut ist. Nur würde ich dafür kein Geld aus geben, außerdem geht es dich nichts an für was ich mein Geld ausgebe
Grüße |
||
M-Soft Studios Mit selbst gemachtem Forum!!!
Unbequem lebt's sich schwer. Musik macht erst Spaß, wenn man sie mit 2,8 facher Geschwindigkeit hört Zuletzt bearbeitet von Smokie am Fr Jan 01, 1888 51:58 PM, insgesamt 1000-mal bearbeitet |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Übersicht