HUD mit sprites
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.Yukito.Betreff: HUD mit sprites |
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so, wollte nun mein HUD machen aber es sollte alpha unterstützen. am besten und schnellsten sind da ja wohl sprites. also sprite als child der cam erstellen und ein bissl wegschieben um 1...
so, nun sollte das gehen, tuts auch, nachdem ich es auf 1, 0.75 gescaled hab, da der bildschirm net quadratisch is... ![]() aber wenn ich die cam rotiere is alles futsch... könnte mir jemand nen code geben, damit das auch so geht wie ich es mir so vorstelle ![]() |
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- Zuletzt bearbeitet von .Yukito. am Sa, März 20, 2004 23:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
IonPainter |
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vor der hauptschleife ein:
Code: [AUSKLAPPEN] entityparent HUD, Kamera wobei du alle hud teile als parent setzen musst edit: wenns dann immernochnet geht bitte code posten (komplett!) |
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.Yukito. |
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so, habs getestet... hat nicht gefunzt... aber als ich den code genauer betrachtete ![]() ![]() ![]() Code: [AUSKLAPPEN] Cam = CreateCamera() Interface = LoadSprite("interface.tga",3,Cam) MoveEntity Interface, 0, 0, 1 ScaleSprite Interface 1, 0.75 RotateEntity Cam, 20, 45, 0 PositionEntity Cam 0, 20, 0 thx ![]() [edit] btw. so sieht man sich wieder, IonPainter ![]() |
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