Gelesene Threads werden nicht als Gelesen Markiert...
Übersicht

![]() |
FOODyBetreff: Gelesene Threads werden nicht als Gelesen Markiert... |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo liebe Community.
Ich hab da son problem, dass wenn ich ein Thread lese und in danach verlasse, er dann dennoch als ungelesen "markiert" ist. : / Das Komische ist, dass es nicht bei allen Threads ist ![]() Liegt das an meinem Browser ( Firefox, Cookies erlaubt) oder woran könnte das sonst liegen? Das nervt gewaltig wenn ich dauernt auf "Themen als gelesen markieren" drücken muss damit es auch so wird. ![]() Hoffe auf eure hilfe! Gruß, FOODy EDIT: Ark. Jetzt ist dieser Thread betroffen! Hab den erstellt und er wird als ungelesen angezeigt : ( HIIIILLLLLLLFFFFFEEEEEEEEEE XD |
||
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
Hört sich grade so an als würdest Du bei den betreffenden Threads den Zurückbutton benutzen? Dann holt sich der Browser die Seite nämlich aus dem Cache und somit ist klar das die Bilder/Texte etc. der letzten Aktualisierung benutzt werden. | ||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
![]() |
PowerProgrammer |
---|---|---|
Das kann schlecht an deinem Browser liegen, PHP sorgt dafür, das die Ungelesenen zu gelesenen Beiträgen werden!
Klickst du vielleicht immer auf den Zurückpfeil im Browser, nachdem du den Artikel gelesen hast? Dann wirkt die F5-Taste wunder! EDIT:Zu spät... |
||
www.xairro.com Alles für Webmaster und Programmierer! Es gibt mehr als bloß einen Counter! |
![]() |
FOODy |
---|---|---|
Nein.
Das tu ich nicht. Und browser die Ständig den scheiß von letzter woche laden kann ich überhaupt nicht leiden. (auf opera schau) Ich kann die seite sooft wie ich will neuladen und so, aber es hilft nicht. Es liegt NICHT am Cache! EDIT: Bei mir werden jetzt alle beiträge von diesem Thread als ungelesen markiert -.- EDIT 2: Zitat: Das kann schlecht an deinem Browser liegen[...]
Nicht unbedingt. Der Browser erstellt ja seine Kekse. |
||
![]() |
faggie |
---|---|---|
Mr. FOODS hat Folgendes geschrieben: Und browser die Ständig den scheiß von letzter woche laden kann ich überhaupt nicht leiden. (auf opera schau)
In den Optionen von Opera kann man einstellen, wann Opera Webseiten nach neuem Inhalt überprüfen soll und ggf. die Seite neu laden soll. Wenn du die Option auf "immer überprüfen" stellst, bist du immer auf dem neusten Stand. PS: Opera ist der beste Browser. ![]() |
||
![]() |
FOODy |
---|---|---|
faggie hat Folgendes geschrieben: Mr. FOODS hat Folgendes geschrieben:
Und browser die Ständig den scheiß von letzter woche laden kann ich überhaupt nicht leiden. (auf opera schau)
In den Optionen von Opera kann man einstellen, wann Opera Webseiten nach neuem Inhalt überprüfen soll und ggf. die Seite neu laden soll. Wenn du die Option auf "immer überprüfen" stellst, bist du immer auf dem neusten Stand. PS: Opera ist der beste Browser. ![]() Ich wusste das sowas kommen wird. -_- Das man es einstellen weiß ich selber. Und welcher Browser der beste ist, ist mehr geschmackssache ;D Nun bitte zu meinem Problem. Das nervt wie Sau : ( |
||
![]() |
PowerProgrammer |
---|---|---|
Teste es mal mit nem anderen Browser, schmeiß den IE an!
Klappts jetzt? |
||
www.xairro.com Alles für Webmaster und Programmierer! Es gibt mehr als bloß einen Counter! |
![]() |
FOODy |
---|---|---|
Scheint ja wirklich am Browser zu liegen -_- | ||
![]() |
Mr.HydeNewsposter |
---|---|---|
welche FF version hast du denn? Bei mir (1.5.0.5) sowohl WINDOWS als auch Mac machen keine Probleme. manchmal hilft es auch den Cache zu leeren, wenn solche Probleme auftreten. | ||
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen |
![]() |
FOODy |
---|---|---|
hab auch die neuste version. : /
Das mit Cache leeren hab ich noch nicht gemacht. Werd ich mal versuchen wenn ich zuhause bin ![]() Danke ![]() |
||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
startseite:
https://www.blitzforum.de/forum/ vielleicht gehts dann! |
||
between angels and insects |
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
eventuell auch mal shift+f5 drücken. Dann wird bei so ziemlich allen IE kompatiblen Browsern der Cache für die jeweilige seite gelöscht | ||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
![]() |
FOODy |
---|---|---|
@Jan_:
So bin ich schon die ganze zeit Drauf : / @StepTiger: Cache hab ich schon gelöscht, bringt aber nichts. Außerdem tritt das bei meinem Firefox auf... Aufm IE gehts super >_> Und an Cookieeinstellungen hab ich im FF nichts geändert... glaub ich jedenfalls ^^" EDIT: Jetzt wird garnichts mehr als gelesen Markiert -__- Sonst war es so das nur einige Threads nicht "gelesen werden" konnten... |
||
![]() |
FOODy |
---|---|---|
Boar verdammt.
Das geht mir schon übelst auf den sack. Wieso wird nur in diesem Forum der scheiß nicht als gelesen markiert ;_; Ich werd noch verrückt -__-" Überall geht es problemlos. . . Cache hab ich schon oft genug gelöscht. Cookies auch. Aber der kot will nicht! : ( EDIT: So. Funzt irgendwie wieder >_> Hoffentlich bleibt es auch so. . . |
||
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
ich hab mit FF auch so meine Probleme, schon seit urzeiten. Immer wenn ich auf die Seite komme, bin ich ausgeloggt (Autologin aktiviert), wenn ich dann auf login klicke, komme ich uneingeloggt auf die Forenübersicht, allerdings gilt mein Nickname als eingeloggt. Wenn ich mich dann nochmals einlogge, bin ich wirklich eingeloggt, aber alle Freds werden als gelesen markiert -.-.
Ironie: Wenn ich nicht eingeloggt bin und zu einem Thema antworten möchte und mich somit durch den "Antwort" Button einlogge, dann werden auch die nicht gelesenen freds angezeigt ![]() |
||
Meine Parodien & Geschichten |
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
Das kommt, weil du wahrscheinlich immer auf blitzforum.de gehst. Du musst auf WWW.blitzforum.de
MfG Blitzcoder |
||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
Übersicht