Render- und Modelthread IV
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 18, 19, 20 Weiter
shootermaker |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Ava hat Folgendes geschrieben: Hat mich schätzungsweise etwa 16-20 Stunden
Arbeit gekostet und ist selbstverständlich low-Poly (~500). Hat sich aber gelohnt, Find isch subba! Da sieht mans wieder, die Models müssen nicht immer Highpoly sein, ne gute textur tuts auch! |
||
Darren |
|
---|---|---|
Ach komm Ava.
Da sind wir aber besseres von dir gewöhnt. Der Karren wird aber nicht lange halten, wenn die Räder nur aus Holz sind. Da fehlt ein Eisenband außen dran. Außerdem ist die Textur noch viel zu clean. Da wüsste überall ein bisschen dirt mit hin. Vielleicht auf eine 2te UVmap mit extra Dirttextur. |
||
MFG Darren |
AvaGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Hehe, der soll auch gar nicht lange halten. Der hat schliesslich nur draussen vor dem Tore rumzustehen. *g*
Und... ich steh auf cleane Texturen. ![]() |
||
Darren |
|
---|---|---|
Nuja. Dann mach mal schön weiter. Das Model ist nichtsdestotrotz top! ![]() Weiter gehts bei meiner Bibliothek: ![]() ![]() ![]() |
||
MFG Darren |
![]() |
Triton |
---|---|---|
Zitat: Denn wenn du ein bisschen in der CG-Sparte drin wärst, wüsstest du, dass dieser Rendermode sehr gerne für Wips genutzt wird.
Bin ich (wohl mehr als du *provozier*). Aber nochmals: deins ist übertrieben und sieht schlicht kacke aus. |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
![]() |
Ray-Tracer |
---|---|---|
@Ava
Der Karren is top,Texture ebenfalls kleiner Vorschlag ,die UVs nen Tick kleiner scalen (von rot nach grün) - muss natürlich nicht sein ![]() |
||
__wunschklang__ |
AvaGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
@ Ray-Tracer ... das ist eine komplett eigenständig gemappte Textur auf dem Wagen, also nich aus einzelnen Grundtexturen zusammengesetzt. Die Kante ist also durchaus so geplant und eingezeichnet. Gefällt Dir nicht so?
@ Darren ... ich bin ja mal espannt, wie's ausschaut, wenn Du das alles richtig zusammensetzt später. ![]() |
||
![]() |
Ray-Tracer |
---|---|---|
das Ding gefällt mir auf jeden Fall auch so ,
mir ist halt nur ins Auge gesprungen das, das eine Brett schmaler ist als die anderen ,mehr nicht |
||
__wunschklang__ |
![]() |
Lunatix |
---|---|---|
Also ehrlich gesagt, ich bastle immer solang rum, bis es mir gefällt,
das mit den besagten "Rändern" ist beabsichtigt, beim dem HL2 logo soll es ... naja eher etwas alt aussehen, mir gefällt es halt ![]() |
||
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen... |
![]() |
NetzZwerg |
---|---|---|
Hallo,
ich will mich auch mal ein bisschen beteiligen. Das ist meine 1. Pistole die ich gemoddelt hab. Mit Wings3D. Ok, ist vielleicht nicht das beste Programm, aber fürn einstieg und kennenlernen ganz gut. Ich bin immoment dabei auf c4d umzusteigen. Die Bilder sind nen bisschen blöd, weil das Rendern mit Wings ziemlich verbuggt ist. Rendering mit Wings: ![]() Screenshot aus Editor: ![]() Ich nehme Kritik gerne entgegen, doch bitte zerreist es nicht zu sehr! Danke MfG NetzZwerg |
||
![]() |
FreetimeCoder |
---|---|---|
Also meine erste Kritik ist, das da keine Bilder sind ![]() |
||
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte: Dexterity Ball (100%) Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz (ehemals Uboot) PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA |
Darren |
|
---|---|---|
Triton hat Folgendes geschrieben: Zitat:
Denn wenn du ein bisschen in der CG-Sparte drin wärst, wüsstest du, dass dieser Rendermode sehr gerne für Wips genutzt wird.
Bin ich (wohl mehr als du *provozier*). Aber nochmals: deins ist übertrieben und sieht schlicht kacke aus. Es erfüllt mich mit einer außerodentlichen Sorge, das dir meine mit ach so viel Mühe erstellen Arbeiten nicht gefallen wollen. Dabei habe ich vor allem in die Rendersettings soo viel Zeit investiert. Und weiß du warum? Nur damit sie DIR gefallen... ![]() Und jetzt fällst du mir so in den Rücken? Warum gefällt es allen und nur dir nicht? ![]() Ich finde es wirklich nicht nett von dir, wenn du so geringschätzig mit meinen Gefühlen umgehst... ![]() |
||
MFG Darren |
![]() |
DerHase |
---|---|---|
Leute die "bisschen in der CG-Sparte drin" sind nehmen konstruktive Kritik meistens an und werden nicht sarkastisch, weil sie wissen, dass sie so nicht wirklich voran kommen. | ||
Darren |
|
---|---|---|
DerHase hat Folgendes geschrieben: Leute die "bisschen in der CG-Sparte drin" sind nehmen konstruktive Kritik meistens an und werden nicht sarkastisch, weil sie wissen, dass sie so nicht wirklich voran kommen.
Der Witz ist doch, dass Triton etwas kritisiert, was noch garnicht zur Debatte steht. Denn ich weiß sehr wohl, dass dieser Grain für ein gutes Render shice aussieht. Aber hier geht es ja NOCH nicht ums Rendern. Deswegen hab ich mir erlaubt ihn ein bisschen auf die Schippe zu nehmen... ![]() |
||
MFG Darren |
![]() |
Black Spider |
---|---|---|
Darren hat Folgendes geschrieben: Und jetzt fällst du mir so in den Rücken? Warum gefällt es allen und nur dir nicht? ![]() ööhhmm, die Models von dir sind auch immer Top, und ich denke, dagegen kann Triton auch nichts sagen, aber das "Rauschen", oder was auch immer das für ein effekt sein mag, ist echt n bischen heftig... (Was jetzt nicht heisst, das die ganze Arbeit scheisse ist, oder wir dir in den Rücken fallen wollen, aber wenn du den effekt etwas abschwächen würdest, dann wäre selbst Triton wieder zufrieden) |
||
Coming soon:
http://img132.imageshack.us/im...im2ab6.gif |
Darren |
|
---|---|---|
Black Spider hat Folgendes geschrieben: Darren hat Folgendes geschrieben:
Und jetzt fällst du mir so in den Rücken? Warum gefällt es allen und nur dir nicht? ![]() ööhhmm, die Models von dir sind auch immer Top, und ich denke, dagegen kann Triton auch nichts sagen, aber das "Rauschen", oder was auch immer das für ein effekt sein mag, ist echt n bischen heftig... (Was jetzt nicht heisst, das die ganze Arbeit scheisse ist, oder wir dir in den Rücken fallen wollen, aber wenn du den effekt etwas abschwächen würdest, dann wäre selbst Triton wieder zufrieden) Dann ist die Renderzeit aber doppelt so hoch. Und das ist es mir nicht wert... wie wäre es mit Ironie-Tags? |
||
MFG Darren |
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
... versuch's doch mal ohne diese zufällige GI! einfach nen gaaanz normalen shadow und dann ist triton zufrieden.
(ich persönlich mag das eigentlich mit dem leichten GI ^^) |
||
MrKeks.net |
![]() |
IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
---|---|---|
Darren hat Folgendes geschrieben: wie wäre es mit Ironie-Tags?
Wär ich auch dafür^^ So, hab mal den Tag verbracht und eine Kuh gemacht. Sie ist noch nicht animiert, das aber morgen gemacht wird. Mit der Textur bin ich auch noch nicht zufrieden. Es ist mir klar das dies nicht die Anatomie einer richtigen Kuh entspricht, ich versuche nur ein bischen Comiclook rein zu bringen. Naja, hier ist das Bild: Das ganze Vieh hat 804 Polys, was ich aber noch versuche auf 500 runter zu schrauben. Einfach mal konstruktive Kritik abgeben und sich an dem Bild freuen ![]() MFG Blitzmaker |
||
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium |
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
Irgendwie hat diese Kuh selbst für ein Comic Tier eine sehr komische Nase... | ||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
![]() |
IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
---|---|---|
Ich weiß nicht ob dus kennst, aber Harvest Moon hat auch solche Kühe, glaube ich.
MFG Blitzmaker |
||
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 18, 19, 20 Weiter
Übersicht