GIGN von CS

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Neue Antwort erstellen

 

X0r

Betreff: GIGN von CS

BeitragDo, Aug 24, 2006 16:37
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hier mal ein CS 3D model: Gign
www.blitzforum.de/upload/file.php?id=395

Wer mir dabei helfen möchte, das mesh richtig gut zu animieren, darf mir selbstverständlich helfen.


wie findest ihr es?

Willi die Rübe

BeitragDo, Aug 24, 2006 16:48
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Sieht ganz gut aus, allerdings fehlt die Textur. Was für Animationen brauchst du?
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
Tehadon
Q6600, MSI Neo2-FR, 4GB Ram, nVidia 7800 GTX

At the Farewell Party visit: MySpace | Homepage
 

X0r

BeitragDo, Aug 24, 2006 17:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Egal. Was halt zu nem Ego Shooter dazu gehört. Freue mich für jede Anim Smile

FreetimeCoder

BeitragDo, Aug 24, 2006 17:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Kanns du das Model vieleicht in 3ds exportieren?
Ms3d hab ich leider nicht
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte:
Dexterity Ball (100%)
Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz
(ehemals Uboot)
PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA
 

X0r

BeitragDo, Aug 24, 2006 18:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hab ich: www.blitzforum.de/upload/file.php?id=396

FreetimeCoder

BeitragDo, Aug 24, 2006 18:28
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Tja, das Problem ist jetzt das du deinen Soldaten in einer zum animieren seeeehr ungünstigen Form exportiert hast Sad

Beim animieren von Figuren wird grundsetzlich eine T-Form als Ausgangsdatei vorausgesetzt:

user posted image

So kann man am besten Bones hinzufügen. Also es wäre besser immer so eine Form zu erzeugen. In deiner Pose ist es sehr schwierig dem Soldaten bones hinzuzufügen. Rolling Eyes
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte:
Dexterity Ball (100%)
Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz
(ehemals Uboot)
PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA
 

X0r

BeitragDo, Aug 24, 2006 18:32
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hab ich schon. Aber nur in der ms3d Datei, 3ds unterstützt ja keine bones.
Also mit MS3D ist das trotzdem kein Problem.

Ok, mach ich beim nächsten mal!

Kennt jemand von euch 3d hand models? Also für einen Ego shooter?

FreetimeCoder

BeitragDo, Aug 24, 2006 18:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wenn du schon T-form hast, warum exportierst du denn dann in dieser schwierigen Pose?

Ich arbeite mit C4D und könnte das in b3d exportieren, allerdings bräuchte ich dann auch die Textur, damit die mitexportiert wird.
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte:
Dexterity Ball (100%)
Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz
(ehemals Uboot)
PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA
 

X0r

BeitragDo, Aug 24, 2006 18:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Nein. Du hast mich missverstanden. ICh meinte, dass ich die Bones schon gesetzt habe. Weil du so klangst, als wolltest du extra nochmal Bones machen(Anders gehts auch eigentlich nicht).

FreetimeCoder

BeitragDo, Aug 24, 2006 18:39
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Tja, stimmt die müsste ich nochmal setzen.

Also mit T-Form versuch ichs wenn du willst Wink
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte:
Dexterity Ball (100%)
Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz
(ehemals Uboot)
PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA
 

X0r

BeitragDo, Aug 24, 2006 18:44
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ok. Eine Frage, ist dieses 3D Model weiter oben deine Kreation?

FreetimeCoder

BeitragDo, Aug 24, 2006 18:47
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ne, das war nur so passend in T-form um zu zeigen was ich meinte Wink
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte:
Dexterity Ball (100%)
Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz
(ehemals Uboot)
PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA
 

X0r

BeitragDo, Aug 24, 2006 18:47
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Sieht hefitg aus.

Wegen den Texturen, ich wurde fündig.
Download: www.blitzforum.de/upload/file.php?id=398
  • Zuletzt bearbeitet von X0r am Do, Aug 24, 2006 18:51, insgesamt einmal bearbeitet

FreetimeCoder

BeitragDo, Aug 24, 2006 18:50
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Kein Wunder, ist auch eine Beispielfigur von C4D Wink

Ich bin mir nich sicher ob so ein Dialog ins Forum gehört Wink
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte:
Dexterity Ball (100%)
Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz
(ehemals Uboot)
PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA

BladeRunner

Moderator

BeitragDo, Aug 24, 2006 18:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
tut er nicht. pms wären angebracht.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group