GIGN von CS
Übersicht

X0rBetreff: GIGN von CS |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hier mal ein CS 3D model: Gign
www.blitzforum.de/upload/file.php?id=395 Wer mir dabei helfen möchte, das mesh richtig gut zu animieren, darf mir selbstverständlich helfen. wie findest ihr es? |
||
![]() |
Willi die Rübe |
---|---|---|
Sieht ganz gut aus, allerdings fehlt die Textur. Was für Animationen brauchst du? | ||
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
Tehadon Q6600, MSI Neo2-FR, 4GB Ram, nVidia 7800 GTX At the Farewell Party visit: MySpace | Homepage |
X0r |
|
---|---|---|
Egal. Was halt zu nem Ego Shooter dazu gehört. Freue mich für jede Anim ![]() |
||
![]() |
FreetimeCoder |
---|---|---|
Kanns du das Model vieleicht in 3ds exportieren?
Ms3d hab ich leider nicht |
||
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte: Dexterity Ball (100%) Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz (ehemals Uboot) PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA |
X0r |
|
---|---|---|
Hab ich: www.blitzforum.de/upload/file.php?id=396 | ||
![]() |
FreetimeCoder |
---|---|---|
Tja, das Problem ist jetzt das du deinen Soldaten in einer zum animieren seeeehr ungünstigen Form exportiert hast ![]() Beim animieren von Figuren wird grundsetzlich eine T-Form als Ausgangsdatei vorausgesetzt: So kann man am besten Bones hinzufügen. Also es wäre besser immer so eine Form zu erzeugen. In deiner Pose ist es sehr schwierig dem Soldaten bones hinzuzufügen. ![]() |
||
Projekte: Dexterity Ball (100%) Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz (ehemals Uboot) PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA |
X0r |
|
---|---|---|
Hab ich schon. Aber nur in der ms3d Datei, 3ds unterstützt ja keine bones.
Also mit MS3D ist das trotzdem kein Problem. Ok, mach ich beim nächsten mal! Kennt jemand von euch 3d hand models? Also für einen Ego shooter? |
||
![]() |
FreetimeCoder |
---|---|---|
Wenn du schon T-form hast, warum exportierst du denn dann in dieser schwierigen Pose?
Ich arbeite mit C4D und könnte das in b3d exportieren, allerdings bräuchte ich dann auch die Textur, damit die mitexportiert wird. |
||
X0r |
|
---|---|---|
Nein. Du hast mich missverstanden. ICh meinte, dass ich die Bones schon gesetzt habe. Weil du so klangst, als wolltest du extra nochmal Bones machen(Anders gehts auch eigentlich nicht). | ||
![]() |
FreetimeCoder |
---|---|---|
Tja, stimmt die müsste ich nochmal setzen.
Also mit T-Form versuch ichs wenn du willst ![]() |
||
X0r |
|
---|---|---|
Ok. Eine Frage, ist dieses 3D Model weiter oben deine Kreation? | ||
![]() |
FreetimeCoder |
---|---|---|
Ne, das war nur so passend in T-form um zu zeigen was ich meinte ![]() |
||
X0r |
|
---|---|---|
Sieht hefitg aus.
Wegen den Texturen, ich wurde fündig. Download: www.blitzforum.de/upload/file.php?id=398 |
||
- Zuletzt bearbeitet von X0r am Do, Aug 24, 2006 18:51, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
FreetimeCoder |
---|---|---|
Kein Wunder, ist auch eine Beispielfigur von C4D ![]() Ich bin mir nich sicher ob so ein Dialog ins Forum gehört ![]() |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
tut er nicht. pms wären angebracht. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Übersicht