Bullettime-Effekt realisieren

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Donner

Betreff: Bullettime-Effekt realisieren

BeitragDo, Aug 24, 2006 20:50
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Hi,

hab im Forum schon ausführlich danach gesucht und hab nichts brauchbares gefunden Wink

Also: Ich will in mein Spiel (3D-Shooter) nen Bullettime-Effekt einbauen, ähnlich wie der in "The last day of human being" (Echt cooles Spiel übrigens, bin mit der Forensuche drauf gestoßen)

Wie könnte ich das realisieren? Also erstmal, dass alles langsamer läuft aber nicht ruckelt - und dann eben den bullet-effekt...


Ich hoffe ihr könnt mir helfen


Danke
 

Dreamora

BeitragDo, Aug 24, 2006 21:22
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Wurde zwar schon mehrfach erklärt:

Langsamer laufen lassen: Alle deine Bewegungs- und Animationswerte mit einer zahl < 1 multiplizieren

Bullet Effekt: Am besten einen Zylinder in Schussflugrichtung mit einer guten Textur drauf. Vielleicht auch mehrere Zylinder
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.
  • Zuletzt bearbeitet von Dreamora am Fr, Aug 25, 2006 15:32, insgesamt einmal bearbeitet

Fuchsi

BeitragFr, Aug 25, 2006 15:06
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Und du solltest im Forum nach "Jans Blur-Lib" suchen, zu finden im Codearchiv, ist wirklich zu empfehlen.

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