brauche grafiken
Übersicht

AffjeBetreff: brauche grafiken |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
hi
habt ihr zufällig grafiken, wo man nen panzer (wenns geht 2) von oben sieht?? also es sollte einfach nen panzer von oben sein. (eher im comic style) |
||
IonPainter |
|
---|---|---|
gehts noch? man nehme sich einen modellviewer oder modeller der 3ds oder x improtieren kann, gehe auf 3dcafe.com oder vergleichbares, öffnet das modell mit da prog, positioniert es, rendert das und fertig! | ||
Affje |
|
---|---|---|
und wo bitte sehr soll ich mir jetzt 3ds herholen?? soll ich für nen läppischen panzer 4000 euro zahlen oder was??
es gibt ja bestimmt solche fertigen dinger, es soll ja ganz einfach sein, nix da mit rendern.... |
||
![]() |
Wild-Storm |
---|---|---|
lol, hat er doch gesagt, www.3dcafe.com da gibts sowas KOSTENLOS, du wirst mir wohl nich glauben, ist aber so o_O und dann musst du ja nur noch rendern, ich hoffe du kannst sowas | ||
Visit http://www.next-dimension.org
------------------------------------------------- Freeware Modelle, Texturen & Sounds: http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=12875 |
Affje |
|
---|---|---|
kann mir das niemand machen?? ich kann ja grad mal die grundlagen in paint...*g*
p.s. wenn ich es könnte, würde ich hier nicht fragen ![]() es sollte dann nacher ca. 60*40px groß sein (der panzer) |
||
![]() |
Mangudai |
---|---|---|
hallo
hast du´s dir so vorgestellt oder größer? ![]() lg mangudai |
||
Affje |
|
---|---|---|
jo, danke dir ![]() vielen dank... |
||
![]() |
Suco-XBetreff: ...... |
---|---|---|
Bei Fahrzeugen von oben würde ich dir doch als erstes mal empfehlen dich auf GTA 1 und GTA 2 Fanpages umzuschauen.
bye |
||
Intel Core 2 Quad Q8300, 4× 2500 MHz, 4096 MB DDR2-Ram, GeForce 9600GT 512 MB |
![]() |
Triton |
---|---|---|
Sollte dir keiner was machen:
1. Selberpixeln 2. nach Panzern googlen, irgendwann findet man PLäne und Draufsichten, die kann man dann recht einfach nutzbar machen |
||
Affje |
|
---|---|---|
hat noch jemand gute panzer-kanonenkugeln?? | ||
![]() |
Triton |
---|---|---|
Also die kann man sich nun wirklich selbermachen... | ||
Übersicht