Rag Doll Bones (Tokamak)?
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shootermakerBetreff: Rag Doll Bones (Tokamak)? |
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Hallo, ich überlege mir schon seit Tagen wie ich es machen könnte, dass Mein Player realistisch stirbt (rag doll). Ich habe schon codebeispiele gefunden, jedoch wurden da nicht Bones genutzt, sondern "einfach" Würfel an Würfel erstellt. Ich könnte jetzt auch meinen Spieler aufteilen, soll heißen:
-Kopf -Körper -Arm_L -Arm_R -... Und dann am Schluss per code zusammenfügen + tokamak-physik aber das finde ich nicht so schön... gibt es einen Befehl für Bones oder gar Beispiele wo bones für ragdoll benutz werden? freue mich auf jede Antwort ![]() shootermaker |
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StepTiger |
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ich deformiere nach bones. Bei mir kann jedes Bone die anderen mitziehen, jedoch hat zum Beispiel der Torso mehr Zugkraft als der Kopf.
Wenn du ne feste Entfernung zwischen den Bones machst, sieht das schon halbwegs realistisch aus ^^ Kenn mich mit Tokamak nicht gut aus. Kann mir einer erklären wie die Tokamak Engine funktioniert? |
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Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
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