.MDL dateien öffnen
Übersicht

LastsamuraiBetreff: .MDL dateien öffnen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi,
kennt jemand nen Programm womit man *.mdl dateien öffnen kann und zu .3ds oder .b3d konvertieren kann? Sollte 4 free sein, da es nur ein paar Dateien sind... Hab schon bei google ohne erfolg gesucht... |
||
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
Milk Shape 3D sollte das können. ich persönlich benutze es nicht, daher kann ich es dir nicht sicher sagen, aber es kann so viel öffnen und speichern. Und Mdl ist keineswegs irgendein exotisches format. Nicht Standard, aber es können viele Programme öffnen
MfG Blitzcoder |
||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
![]() |
Willi die Rübe |
---|---|---|
Kommt drauf an, es gibt mehrere .mdl Formaten. Milkshape unterstützt Serious Sam MDL, GameStudio A5 MDL und GameStudio MDL7.
Weiß wer zufällig mit was man die Modells von dieser Seite öffnen kann? |
||
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
Tehadon Q6600, MSI Neo2-FR, 4GB Ram, nVidia 7800 GTX At the Farewell Party visit: MySpace | Homepage |
![]() |
FreetimeCoder |
---|---|---|
Mit GameStudio | ||
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte: Dexterity Ball (100%) Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz (ehemals Uboot) PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA |
Lastsamurai |
|
---|---|---|
werde es mal mit milkshape versuchen. thx!
EDIT: hat nicht funktioniert... wenn ich mit serious sam mdl versuche kommt nen fehler wenn ich Game studio 5 versuche kommt nen fehler und wenn ich mit Game studio 7 versuche stürzt das programm ab... |
||
Übersicht