Project BlitzArtCompo #24 | Gewinner steht fest.
Übersicht
Ressourcen
Grafik & DesignGehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
| Wer ist euer Favorit? | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Insgesamt 47 Stimmen |
|
|
faggie |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Ach herje, ist das schön. PS: Ich benutze Opera. |
||
|
|
StepTiger |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
| ich hab mal die schriftgroeße runter gestellt und jetzt siehts wie bei D aus | ||
|
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
||
|
|
Triton |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Wer soll sich denn da ordentlich entscheiden, wenn die Bilder über den ganzen Thread verstreut sind? Die Kandidaten im Überblick: edit-- dann eben nicht |
||
| Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu | ||
- Zuletzt bearbeitet von Triton am So, Aug 27, 2006 23:28, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
HolzchopfMeisterpacker |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Sehr schön Triton. Schau dir mal den ersten Beitrag in diesem Thread an |
||
|
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
||
|
|
sirokuhl |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
wegen dem umfragen fehler
ich hab opera (auch inzwischen mehrmals upgedatet) und der fehler ist trotzdem da |
||
|
|
oware |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Zitat: Schön und gut
Ich wollte eher sowas wie Ohm, Watt usw wissen Scherz-Tags wären auch nicht schlecht -.- Naja.. k/a. sagen wir mal 10.000 Watt Widerstände?? Gibts nicht!! |
||
| www.myspace.com/oliverpuetz -> Mein Instrumentalprojekt | ||
|
|
StepTiger |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
wenn das ding keinen innenwiderstand hat, wird es keinen sound erzeugen.
Der Widerstand folgt daher, dass viele Windungen in den Spulen sind. Je mehr Windungen, desto größer die Magnetkraft. Also ist ein hoher Widerstand sehr gut |
||
|
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
||
|
|
oware |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
mmh wusste ich nicht damit kenne ich mich nicht aus |
||
| www.myspace.com/oliverpuetz -> Mein Instrumentalprojekt | ||
|
|
faggie |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Danke Triton, jetzt läd die Seite schon viel schneller. |
||
|
|
Triton |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Pah, so wirds einem gedankt Auch wenn man so eine Übersicht nicht im ersten Post erwartet. |
||
| Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu | ||
|
|
HolzchopfMeisterpacker |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
| Hast schon recht, normalerweise wird ein extra Umfragen-Thread eröffnet. | ||
|
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
||
|
|
FreetimeCoder |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
| Wie lange geht denn die Umfrage? | ||
|
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte: Dexterity Ball (100%) Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz (ehemals Uboot) PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA |
||
|
|
faggie |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
FreetimeCoder hat Folgendes geschrieben: Wie lange geht denn die Umfrage?
Solange, bis ein Sieger eindeutig fest steht. Für mich ist das jetzt schon, aber was meint ihr? |
||
|
|
Spikespine |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Viele werden nicht mehr abstimmen, dennoch halte ich es für ratsam, eine feste Abstimmungsdauer zu wählen.
Natürlich kannst du das als Contestleiter selbst bestimmen. |
||
| Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax | ||
|
|
Tobchen |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
| Kann der Sieger denn noch eindeutiger feststehen, ey? Das war damals noch schöner, als man ganz klar sagte: "Umfrage dauert 2 Tage, nicht mehr, wer nicht voten konnte, hat's versaut."... | ||
|
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
||
|
|
Jan_Ehemaliger Admin |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Herzlichen Glückwunsch D2006
Auf ein neues! ~beendet~ Ergebniss: Code: [AUSKLAPPEN] PowerProgrammer 6% [ 3/47 ]
Schranz0r 6% [ 3/47 ] <Willi die Rübe> 2% [ 1/47 ] Holzchopf 19% [ 9/47 ] Blitzcoder 4% [ 2/47 ] FreetimeCoder 14% [ 7/47 ] D2006 34% [ 16/47 ] OPuetz 8% [ 4/47 ] StepTiger 4% [ 2/47 |
||
| between angels and insects | ||
|
|
PowerProgrammer |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Herzlichen Glückwunsch, Dee! Hut ab!
Wann geht es weiter? |
||
| www.xairro.com Alles für Webmaster und Programmierer! Es gibt mehr als bloß einen Counter! | ||
|
|
BlitzChecker |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
von mir auch herzlichen glückwunsch, dee.
eigentlich wollt ich grad noch für powerprogrammer voten, obwohl das auch nicht mehr viel am ergebnis geändert hätte |
||
| www.xairro.com | ||
|
|
PowerProgrammer |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Merci beaucoup, mom ami!
Vielen Dank, BlitzChecker! Etwas spät Diese Augen der Person auf des Admins Bild sollten berühmt werden, ungefähr in der Klasse der Mona Lisa |
||
| www.xairro.com Alles für Webmaster und Programmierer! Es gibt mehr als bloß einen Counter! | ||
|
|
Schranz0r |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Und alle anderen sind die gewinner der Herzen Warn alles gute Ideen fand ich |
||
|
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!HAUPTSACH et kost VIEL!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
||