Game versuch
Übersicht

gamer-ai001Betreff: Game versuch |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
1. Wie kann ich es machen das eine grafik die an der Maus position gezeichnet wird nicht über den Fenster Rand geht, also das der balken einfach am rand vom Fenstern Stoppt ?
2. Wie kann ich ausstellen das die maus angezeigt wird (im programm) 3. wie kann ich es machen das die maus nicht einfach aus dem fenster raus gehen kann. |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
2. HidePointer
3. Indem du ihre Position manuell zurück setzt wenn sie grösser ist als das Fenster 1. Siehe 3 ![]() |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
gamer-ai001 |
|
---|---|---|
Dreamora hat Folgendes geschrieben: 2. HidePointer
3. Indem du ihre Position manuell zurück setzt wenn sie grösser ist als das Fenster 1. Siehe 3 ![]() aber das die Maus net aus dem fenster kann mss auch aanders gehen wie zB bei richtigen spielen wenn man die im FEnster modus spielt, da kann der courser garnicht weiter, so das das fenster eigentlich auf einer neuen Ebene lauft.... |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
Das ist WinAPI | ||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
gamer-ai001 |
|
---|---|---|
Dreamora hat Folgendes geschrieben: Das ist WinAPI
könntest mir den befehl raussuchen ?, ich habs mit den API´s nochnet so richtig druff (wäre nett wenn mir leich die parameter dazubeschriftest bzw sagst was so drinn stehen muss.... |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
Leider nein
Da musst du dich wohl selbst über Foren etc schlau machen oder auf diese Funktionalität verzichten |
||
Übersicht