Driver Sample !
Übersicht

BlackZeroBetreff: Driver Sample ! |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Ja ich bins nochmal ![]() hat denn jemand eine idee wie man das driver Sample aus dem Blitz3d ordner so umcoden könnte das die 4 kugeln (wheels) nicht so ruckhaft auf unebenes Terrain reagieren ? bin schon seid 4 tagen ununterbrochen dabei das herauszubekommen ![]() opfer sogar meinen jetzigen urlaub dafür ![]() |
||
blitzatius |
|
---|---|---|
Hi,
sieht so aus, als ob du richtige Physik in das Programm einbauen musst. Wie weiss ich aber selber nicht. Programmiere eigentlich kein 3D. Vielleicht so: jeweils die höhe von jedem Rad in eine Variable speichern und in der nächsten Schleife überprüfen, ob das Rad auf dem Boden ist oder nicht, wenn nicht, dann irgendwie das Rad langsam per Physik absinken lassen. Aber ich weis nicht, ob das Realisierbar ist, da ich wie gesagt kein 3D programmiere. mfg Blitzatius |
||
BlackZero |
|
---|---|---|
danke !
nur das mit der physik ist eben nicht so ganz einfach. ehrlich gesagt sollen sich reifen ja nur flüssiger an den untergrund anpassen, mehr an physik bräuchte ich nicht |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
~GESCHLOSSEN~ Deine Fragestellung hat sich - wie Du selbst sagst - nicht geändert. Bitte floode nicht das Forum mit mehreren Threads zur selben Frage. Denn an der Anzahl Hilfewilliger ändert sich dadurch nichts. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Übersicht