Spielstand speichern und laden
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5
programmier-boy |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Dreamora hat Folgendes geschrieben: Das ganze nimmste dann wenn die Kamera sich in einem bestimmten Abstand zu etwas drehen soll. Durch das Pivot kannst du sie um den Pivot Punkt rotieren lassen anstatt sie direkt an Ort und Stelle rotieren zu lassen.
ich glaub ich bin zu dumm zu verstehn warum ich des benutzen sollte*oh man bin ich dumm* also ich nehm es her wenn die Kamera in einem bestimmten Abstand zu etwas(da ist egal ob des ein mesh ist oder sonst was oder?) rotieren soll und rotiert dann nicht auf der stelle, oder? Aber ich kann sie doch auch so drehen, oder aht des noch irgendnen vorteil den ich noch nicht geschnallt hab'? |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
Jo
Wenn du es sonst um diesen Punkt drehen lassen willst, brauchste Transformationsgleichungen mit Sinus und Kosinus, damit sich die Kamera auf einer Kreis bzw. Kugelbahn bewegt (also in konstantem Abstand zu dem Punkt) |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
programmier-boy |
|
---|---|---|
Dreamora hat Folgendes geschrieben: Jo
Wenn du es sonst um diesen Punkt drehen lassen willst, brauchste Transformationsgleichungen mit Sinus und Kosinus, damit sich die Kamera auf einer Kreis bzw. Kugelbahn bewegt (also in konstantem Abstand zu dem Punkt) also sollte ich des egtl immer nehmen wenn man laufen kann, da es dann einfach besser und einfacher ist. Ich glaub ich habs verstanden. |
||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5
Übersicht