Poser 5 kostenlos zum Download (registrierung bis 4.Sept)
Übersicht

DreamoraBetreff: Poser 5 kostenlos zum Download (registrierung bis 4.Sept) |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Zu finden ist das ganze unter:
http://www.contentparadise.com/poser5free Bitte nicht wundern, leider weiss das halbe Netz von diesem Angebot und die Server sind entsprechend erreichbar. Ach ja, nicht stressen lassen wenns mit dem Download nicht klappt. In der mail die ich beim kostenlosen Kauf erhielt, stand drin das der download unbeschränkt bestehen bleibt. Von daher müsst ihr nur die Registrierung eines Accounts und den Kauf von Poser 5 für 0$ bis zum angegebenen Zeitpunkt hinbekommen ^^ |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
sirokuhl |
---|---|---|
bei mir kommt da immer die meldung: "Produkt nicht verfügbar
Dieses Produkt ist nicht verfügbar oder vorübergehend deaktiviert" |
||
![]() |
Cat |
---|---|---|
ja kommt bei mir auch, aber Dreamora hat ja schon geschrieben dass die server nur schwer erreichbar sind ausserdem muss man sich registrieren um überhaupt etwas kaufen und downloaden zu können. nur braucht man da so eine seriennummer für poser und ich kann die irgendwie nicht finden ![]() |
||
Intel Core 2 Duo E6300 (2 x 1,86 Ghz)
2 x 1024 MB Arbeitsspeicher NVidia GeForce 8800 GT |
![]() |
IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
---|---|---|
Wenns weiter so läuft setzte ich mich vor Autodesk und Maxon und warte bis 3ds Max 7 und Cinema4D R8 kostenlos wird ![]() Scherz bei seite, wie ist das? Muss ich mich nur bei Content Paradise anmelden und ich kann es für immer downloaden? Weil ich bekomm den gleichen Fehler. MFG Ironstorm |
||
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium |
Stevenehemals "Steven04" |
|
---|---|---|
Glaub schon das man da angemeldet sein muss. Bin mir aber nicht sicher. Ich versuch auch schon mind 2h die Seite aufzurufen, aber es gibt das Produkt nie. Was für ein tolles Angebot ![]() |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
Also
1. Registrieren bei Content Paradise 2. Poser 5 für 0$ kaufen Download steht danach uneingeschränkt zur verfügung. Seriennummer erhält man mit dem Kauf von Poser 5 für 0$ |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
Schnuff |
|
---|---|---|
hm, ich probe jetzt schon relativ lange, das zu laden, komme aber immer auf disabled?!
naja, eigentlich wollte ich poser mir nächsten monat oder so kaufen ![]() |
||
Programmers dont die. They gosub without return... |
![]() |
Cat |
---|---|---|
Zitat: 2. Poser 5 für 0$ kaufen
genau das ist ja das Problem, zumindest meins. Ich gebe in der Suche "Poser 5 Free" ein, das zweite Suchergebnis ist Poser 5 Content um 0$. Wenn ich da jetzt auf "Add" klicke um das ganze in den Warenkorb zu schmeißen zeigt er mir an das ich die Seriennummer angeben muss. Da man die aber erst mit dem Kauf von Poser per E-Mail bekommt muss es doch noch einen anderen Weg geben, den ich übersehen haben muss ![]() ~Edit:~ Hat sich schon alles erledigt, der Link funktioniert jetzt, also Leute, ran an den PC und downloaden ![]() |
||
![]() |
---|---|---|
Bei mir funktioniert der Link immer noch nicht ![]() MFG Ironstorm |
||
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium |
Dreamora |
|
---|---|---|
Auf die Startseite gehen oder meinen Link nehmen.
Das dort auf der Seite in den Warenkorb werfen und kaufen. Das führt zum Downloadlink für Poser 5 und der Content Disk. Musst net manuell adden. |
||
![]() |
---|---|---|
Also egal wo ich klicke es kommt immer wieder das selbe Fenster mit dem deaktiviert.
MFG Ironstorm |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
Scheint als wäre Poser 5 Free deaktiviert.
Kann man nix machen. Musst halt immer wieder reingucken, vielleicht wirds reaktiviert. Ansonsten gibts da leider nix zu sagen ausser "Pech gehabt" ... so ist das nunma mit Gratis erhältlicher Ware: Es hat solange es hat. |
||
antome!!! gesperrt !!! |
|
---|---|---|
Habe es gestern auch den ganzen Tag probiert und heute auf den Link im englischen Forum geklickt und der hat funktioniert
www.contentparadise.com/us/use...duct_21989 leider hat es meinen Download gleich zu Anfang abgebrochen und wenn ich neu starten will heißt es das ich mehrere Stunden warten muss wegen der starken Nachfrage. |
||
antome |
![]() |
---|---|---|
Ich habs jetzt auch. Zwar auf Englisch, aber was solls. Ich habs einfach mal in Google eingegeben und da war ein direkt Link ![]() MFG Ironstorm |
||
![]() |
mahe |
---|---|---|
Ich habs zwar geschafft die englische Version zu "kaufen" aber downloaden geht absolut nicht. Hoffentlich bleibt der Downloadlink wirklich bestehen. Bei mir ist das nämlich nirgends geschrieben gewesen. | ||
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ, |
![]() |
Cat |
---|---|---|
wenn du aber auf "Download" klickst kommt dann die Meldung dass er für immer bestehen bleibt | ||
![]() |
FreetimeCoder |
---|---|---|
Hmm..
-ich wurde nur aufgefordert mehrere Stunden zu warten -hab ich gemacht -jetzt ist der Server abgeschmiert - XD |
||
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte: Dexterity Ball (100%) Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz (ehemals Uboot) PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA |
antome!!! gesperrt !!! |
|
---|---|---|
Ich hab vorhin nen Download gestartet, darum mal wieder unterbrochen, es nervt.
Wenn er für immer bestehen bleibt und man das Teil dann hoffentlich nach der Installation noch nach dem 4. 9. registrieren kann dann downloade ich morgen oder übermorgen. |
||
antome |
Dreamora |
|
---|---|---|
Nur wenn die anderen endlich begreifen das 10000 klicks pro Minute nix bringen.
Die Installationsfile habe ich glücklicherweise unten (10kb/s speed), content fehlt mir allerdings immer noch, download versuch ich nicht. Warum? Genau, man hat nur 10 downloads pro file. misslungene downloads miteingerechnet! |
||
antome!!! gesperrt !!! |
|
---|---|---|
Wie saugst du es dann runter ? | ||
antome |
Übersicht