Project BlitzArtCompo #24 | Gewinner steht fest.
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5
Wer ist euer Favorit? | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Insgesamt 47 Stimmen |
![]() |
Willi die Rübe |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Na dann auch mal noch von mir Glückwunsch D2006 ![]() Gibts eigentlich keinen Preis für die niedrigste Punktzahl? Naja was solls, dabei sein ist alles. ![]() |
||
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
Tehadon Q6600, MSI Neo2-FR, 4GB Ram, nVidia 7800 GTX At the Farewell Party visit: MySpace | Homepage |
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
ich hatte zwar einen anderen Favoriten aber trotzdem:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH D2006 |
||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
@Willi, na wiedr für dich selbst gevoted?
Dee, ich hoffe auf bald nen neuen PBAC |
||
between angels and insects |
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
ich möchte ja nicht drängen ![]() |
||
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Ich schon!
Auch wenn ich mir dann vermutlich wieder vornehme, mitzumachen, und dann nix daraus wird, möchte ich dann doch wenigstens wissen, welche Aufgabe ich nicht schaffen werde! |
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
Schranz0r |
---|---|---|
hehe ja würde mich auch mal interessieren ![]() MEHER WETTBEWERBE !!!!!!!!!!! ![]() |
||
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!HAUPTSACH et kost VIEL!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
[ot]
Schranz0r, es währe mehr als freundlich wenn Du Dich in Deinen Aussagen mehr auf Inhalt kümmern würdest und weniger rumschreist. 90% deiner Postings sind smileygeflutet und mit schwachen Witzeleien befüllt. Das ist spam bzw. immer hart an der Grenze dazu. Nimm Dich bitte etwas zurück. [/ot] |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
Schranz0r |
---|---|---|
Na ich merk schon, da hat mich einer aufn Kicker.
Gut, dann bleib ich nun immer ernst, keine witzeleien mehr, und die Smilies werd ich auch mal weglassen. Problem damit gelöst? EDIT: und sachlich natürlich!! EDIT2: @ Post UNTER mir: Wieso soll das SPAM sein? Er hat mich auf etwas hingewiesen, und ich habe dazu was geschrieben. Wenn das Spam ist in deinen Augen, was ist das was die anderen machen dann? Unter diesen Umständen bin ich gerne für eine verwarnung bereit! Es war sachlich, und ohne Flachwitze und ohne Smilies. Ich weiß garnicht wo das Problem ist? |
||
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!HAUPTSACH et kost VIEL!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
- Zuletzt bearbeitet von Schranz0r am So, Sep 03, 2006 14:50, insgesamt 5-mal bearbeitet
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
@Schranz0r:
Du spamst schon wieder. Wenn du so unbedingt eine Verwarnung haben willst, sag einfach bescheid. @all: Danke erstmal, dass ihr meins als das beste erkoren habt. ![]() The Show must go on - PBAC #25 https://www.blitzforum.de/scene/?action=24 https://www.blitzforum.de/foru...hp?t=19609 Grüße, D2006 |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5
Übersicht