Magic Ball Game ;-)

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bruce85

Betreff: Magic Ball Game ;-)

BeitragMo, Aug 14, 2006 19:45
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hallo,
ich hab endlich mein Ball Spiel fertig, und mochte mal von euch wissen wie es geworden ist Wink

hier mal die screens:

user posted image

man darf halt keine der bälle berühren, man muss einfach ausweichen Wink

und hier der Download link:
Download(1,7 MB)

Ich bin euch schonmal sehr dankbar für eure Meinung, wie das Spiel geworden is Wink

Gruss Andreas

Hagbard

BeitragMo, Aug 14, 2006 20:16
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Ich finde dein Spiel soweit ganz gut, ALLERDINGS wirklich nur für kurz, weil das Spielprinzip nicht soo viel hermacht.
 

bruce85

BeitragMo, Aug 14, 2006 20:19
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Danke dir Very Happy
Meinst du den Spielablauf das es zu kurz is?
hm... ich arbeite ja noch dran Wink

Gruss Andreas

Hagbard

BeitragMo, Aug 14, 2006 20:42
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Also, ich habe nur drei Level auf die Kürze geschafft, denke aber, dass es langweilig wird, wenn man immer nur über so Steine hobst...
Also, was ich meine ist nur, dass es eben ein klitzekleines Zwischendurch Spiel ist..., was ja nicht schlecht sein muss...Very Happy

übrigens gibt es im 5. Level ein Ememorie Access Violation! Shocked

Woher sind die Grafiken? (selbst gemacht? ^^) und wieso gibt es Testminuten...?
  • Zuletzt bearbeitet von Hagbard am Sa, Apr 17, 2010 20:54, insgesamt einmal bearbeitet

otta

BeitragDi, Aug 15, 2006 1:22
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hi, hab das Spiel mal angezockt, bis level 7 oderso. Was mir gleich am Anfang aufgefallen ist "Testversion". Nungut, ich will dir jetzt nciht zu nahe treten aber... naja ich glaub da wirst du mit diesem Spiel nicht alzuviele "Kunden" finden Wink.

Übersieht man aber einfach mal das oben genannte und betrachtet es als ganz normales Blitzspiel kann man sagen...joar solides mittelmaß. Die Grafiken sind zumindest selbst gemacht könnten aber hübscher aussehen Wink.

Zum Spielverlauf... es ist zu simpel. Man rollt hinund her und weicht den von oben kommenden Objekten aus hat aber keine Möglichkeit die vorhandene Highscore zusätzlich zu erhöhen. Sprich man erhält pro Level nur eine bestimmte Punktezahl, da fehlt irgendwie der Ansporn Punkte zu sammeln.
Wie währe es noch zusätzliche einsammelbare Objekte in die Levels zu platzieren, so dass man sich halt noch etwas mehr zu tun hat als den Steinen auszuweichen. Und man kann sich halt noch zusätzliche Punkte"verdienen" was die Highscore individueller macht.

So aber ansonsten... eigendlich ok aber dieses "Testversion" hat mich dazu getrieben es etwas mehr zu kritisieren.

Ich hoffe ich konnte was konstruktives beitragen Wink.
AthlonXP 2800+, Radeon 9600XT,160GBHDD,512 MB DDR Ram (neuer Rechner neues Glück;))

Aktuelles Projekt:
momentan Projektlos
 

bruce85

BeitragDi, Aug 15, 2006 16:34
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Danke euch Very Happy
ich werde das Spiel mal überabreiten, dass man noch Punkte Sammeln kann Wink

Gruss Andreas

Kabelbinder

Sieger des WM-Contest 2006

BeitragSo, Aug 20, 2006 14:35
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Das Spielprinzip hat finde ich viel Potential.
Du müsstest nur mehr Schikanen einbauen.
Und vielleicht kann man auch die Spielphysk noch ein bisschen erweitern, denn bisher gibt es Beschleunigungen nur in y-Richtung. Mit beschleunigung in x-Richtung würde es zumindest mal realistischer wirken.
<Wing Avenger Download> ◊◊◊ <Macrophage Download>

jj2

BeitragDi, Sep 05, 2006 0:26
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is n guter zeit vertreib aber vll sollten da noch so n paar mehr fallende sachen kommen beispiel: power ups
...:::ICH WOHNE IN DER GESÜNDESTEN STADT DEUTSCHLANDS:::...
Meine Pages : www.lpbase.de
mein projekt :Authority von Impulse Soft
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Hummelpups

BeitragDi, Sep 05, 2006 14:12
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naja, wie wärs mit besseren Grafiken? Wink
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus

TheMatrix

BeitragMi, Sep 06, 2006 10:26
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Naja, das Spiel geht. Bin bis Level 9 gekommen. Es ist ein bischen sehr eintönig. Da müsste nochmal dran gearbeitet werden.

Aber muss man so ein Spiel gleich als Testversion unter das Volk bringen?
Sehr Fraglich Confused ...
°_° °.° °~° °v° .. -.-

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