Subforum - Fortgeschrittene?
Übersicht

![]() |
LunatixBetreff: Subforum - Fortgeschrittene? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
hi.
Ich hatte mal ne idee : ein Fortgeschrittenen forum für Blitzbasic. Mh ja dort dürften halt nur fragen rein, von usern die schon länger dabei sind (1jahr? oder so?) und auch nur schwere fragen |
||
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen... |
![]() |
IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
---|---|---|
Und was bringt dir das? Sozusagen sind ja die Blitz2D und Blitz3D Foren für Fortgeschritte.
MFG Ironstorm |
||
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium |
![]() |
PowerProgrammer |
---|---|---|
Wenn du mich fragst: Schwachsinn!
Was hat die Anmeldezeit im Forum mit dem Programmierkönnen in BB zu tun??? Außerdem kann man ja Fragen einfach in Allgemein, BB2D, oder 3D posten, jenachdem ob es was spezielles ist und somit auch oftmals komplexer. |
||
www.xairro.com Alles für Webmaster und Programmierer! Es gibt mehr als bloß einen Counter! |
![]() |
Lunatix |
---|---|---|
Ja deswegen war ich ja etwas... mh unsicher oder wie man des nennt.
Egal glaube des is a bissl dohf... War nur so ein gedanke, weil viele (ich auch) es leid sind, das sooft noobs in blitz3d z.b. beginner fragen posten oder im gesammten viele beginner einfach sehr faul sind.... Forensuche kennt ja anscheinend kaum einer von denen.... |
||
E. Urbachehemals "Basicprogger" |
|
---|---|---|
Das würde dann zum Spam-SubForum werden, weil jeder dort posten und als "Fortgeschrittener" anerkannt werden möchte.
Völlig sinnlos, außerdem gab es diese Diskussion bereits. Zitat: Forensuche kennt ja anscheinend kaum einer von denen....
Du anscheinend auch nicht: https://www.blitzforum.de/foru...hp?t=12887 |
||
The box said, "Requires Windows XP or better", so I installed Ubuntu | Linux is NOT Windows
Flua :: Profiler für BB und BMax :: Partikel-Engine für BMax :: Lyphia-Projekt Quellcode (BMax) :: Automatische Parallelisierung :: Meine Musik |
Darren |
|
---|---|---|
Schwachsinn. Dann würden die "fortgeschrittenen" sich nicht mehr im Normalen Forum blicken lassen ![]() |
||
MFG Darren |
![]() |
Schranz0r |
---|---|---|
Darren hat Folgendes geschrieben: Schwachsinn. Dann würden die "fortgeschrittenen" sich nicht mehr im Normalen Forum blicken lassen
![]() Seh ich genauso, das spaltet dann die Coder ![]() Also der eine meint dann, das er was besseres ist, w1eil er schon über 1 jahr dabei ist usw. Deshalb find ich es auch nicht gut! |
||
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!HAUPTSACH et kost VIEL!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
![]() |
Lunatix |
---|---|---|
ok war nur so ne blöde idee... sry | ||
![]() |
maximilian |
---|---|---|
Wer fortgeschritten ist muss im Zweifelsfalle hier keine Fragen mehr stellen, da sie eh nicht beantwortet werden können.
/edit: Es sind ja immer die gleichen 10 Standardfragen, die man hier im Forum sieht, und die anderen entstehen einfach durch Tippfehler etc. weil der Coder keinen Bock auf Debugging hat und nach 1 Minute die Geduld verliert. |
||
Variety is the spice of life. One day ignore people, next day annoy them. |
Übersicht