map und waffen

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Neue Antwort erstellen

Venezual

Betreff: map und waffen

BeitragMi, Sep 06, 2006 23:15
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hab da mal ne Frage wie erstelle ich für BB3D maps oder Waffen oder kann man diese waffen hier benutzen http://gta.gamigo.de/download.php?do=cat&id=93

mfg Venezual

sorry wenn es verboten ist ein link zu schreiben weis net wie hier a hyberlink geth!

Christoph

BeitragDo, Sep 07, 2006 10:22
Antworten mit Zitat
Zitat:
wie erstelle ich für BB3D (...) Waffen

Du musst dir einen Modeller kaufen oder einen kostenlosen Downloaden.

Ziemlich bekannt und meinem Eindruck nach auch ziemlich gut sind Cinemax4D und Milkshape. Diese kosten aber was, wenn du einen kostenlosen willst wäre vllt Blender gut.

Zitat:
wie erstelle ich für BB3D maps

auch mit einem Modeller oder mit Terrains. Diese werden von B3D selber gemacht.
ql:createterrain, ql:loadterrain

Dreamora

BeitragDo, Sep 07, 2006 11:40
Antworten mit Zitat
Christoph hat Folgendes geschrieben:
Zitat:

Ziemlich bekannt und meinem Eindruck nach auch ziemlich gut sind Cinemax4D und Milkshape. Diese kosten aber was, wenn du einen kostenlosen willst wäre vllt Blender gut.

Das war hoffentlich als Scherz gedacht Smile So mächtig Blender sein mag, so grausig ist das Interface.

Also wenn du 0 Erfahrung hast, ist Wings3D sowie Anim8or sehr ans Herz zu legen. Beide sehr einfach zu erlernen und sehr mächtig.
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

Venezual

BeitragDo, Sep 07, 2006 11:50
Antworten mit Zitat
Danke für euere Antworten Smile

PS: kannst du mir die deutsche download seite hinschreiben oder gis sie nur in englisch? Laughing

nochmals zu denn waffen gehen die? Wink

mfg Ricco Very Happy

the FR3AK

BeitragDo, Sep 07, 2006 18:46
Antworten mit Zitat
Also...für gta wird der DateiTyp dff verwendet...und es gibt nur eine Hand von Konvertern mit denen man solche formate ins X format usw.konvertieren kann (andersrum genau so)!
Und wenn du die Texturen von einer DFF Datei aus gta auch verwenden willst,musst du noch ein entsprechendes Tool zum entpacken der TXD Datei haben,in dem sich die Texturen befinden!

mfg.the FR3AK

Ein Tool das dff zu x konvertiert ist z.B. ZModeler 2.07 (In der Demo geht diese Aktion aber nicht richtig!)

Darren

BeitragFr, Sep 08, 2006 19:53
Antworten mit Zitat
Dreamora hat Folgendes geschrieben:
Christoph hat Folgendes geschrieben:
Zitat:

Das war hoffentlich als Scherz gedacht Smile So mächtig Blender sein mag, so grausig ist das Interface.

Also wenn du 0 Erfahrung hast, ist Wings3D sowie Anim8or sehr ans Herz zu legen. Beide sehr einfach zu erlernen und sehr mächtig.

Ich sage es nur ungern, aber das ist quatsch. Denn mit keinem Prog kann man so effektiv arbeiten, wie mit Blender. Wenn man sich einmal daran gewöhnt hat ist man damit schneller, als Maya oder 3dsmax Leute gucken können. Ist einfach so Laughing
MFG Darren

Neue Antwort erstellen

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu: