zahl + 0.5
Übersicht

aave13Betreff: zahl + 0.5 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
moin,
ich hab folgendes problem: ich möchte in einer schleife eine zahl x bei jedem durchgang um 0,5 erhöhen. so funktioniert das: Code: [AUSKLAPPEN] x=x+1
so aber leider nicht mehr: Code: [AUSKLAPPEN] x=x+0.5
vielleicht weiß jemand was ich falsch gemacht habe; oder es geht garnicht, keine ahnung. weiß auch nicht, wie man bei sowas die forensuche verwenden soll ![]() mfg aave |
||
![]() |
Hagbard |
---|---|---|
hey, ein einfaches problem... du musst die variable als "float" definieren!
Das machst du mit diesem zeichen hinter der variable: # doppelpost vermeiden... ja, hab mich da vertan, war nicht extra. |
||
- Zuletzt bearbeitet von Hagbard am Sa, Sep 09, 2006 22:24, insgesamt einmal bearbeitet
aave13 |
|
---|---|---|
das mit dem "%" hab ich noch gesehn^^. kleiner scherz, super dankeschön! ![]() mfg aave |
||
![]() |
Schranz0r |
---|---|---|
Ich würde doch mal sagen, mach mal das tutorial hier durch, damit du das Forum nicht mehr mit deinen sinnlosen Fragen zuballerst!!!
guckst du: -LERN MICH- |
||
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!HAUPTSACH et kost VIEL!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
Schlecht geschlafen Schranz0r? | ||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
![]() |
d-bug |
---|---|---|
Nee Hubsi, er hat diesmal sogar recht. aave13 ballert derzeit dieses Forum
mit seinen Fragen nur so zu. Wenn er mal die Suche benutzen würde, dann wären 99% seiner Fragen nämlich schon beantwortet... cheers |
||
aave13 |
|
---|---|---|
moin,
das mit den 99% stimmt nicht so ganz, aber ich will mich trotzdem mal entschuldigen für den spam. sorry ![]() mfg aave PS: ich wollte das schnell und unbedingt haben, da hab ich das vergessen/bzw. keinen bock hunderte von threads zu durchkämmen (jetzt nicht zu diesem hier)... |
||
![]() |
d-bug |
---|---|---|
Das ist keine Rechtfertigung! Ich sagte dir ja bereits, dass ich dich ab jetzt im Auge behalte! Zu den 99% : stimmt, es wären sogar 100% gewesen...
cheers |
||
aave13 |
|
---|---|---|
alles klar, ich werde mich zusammenreißen. aber entschuldigen tue ich mich trotzdem ![]() mfg aave |
||
Mr Hopp |
|
---|---|---|
Ich will hier ja niemanden beleidigen, aber SchranzOr tut das echt bei jedem! Du bist hier nicht der König unter den Programmierern! Ich hab noch nicht EINEN EINZIGEN sinnvollen beitrag von dir, bzw. einen ohne Beleidigung gesehen! | ||
![]() |
d-bug |
---|---|---|
Das ist durchaus bekannt und auch er wird bereits beobachtet... ![]() |
||
![]() |
Schranz0r |
---|---|---|
Na gut dann löscht mich doch!
Aber, dann müsst ihr auch alle anderen Löschen, die sinnlose Posts machen! Und dann ist das Board halb Leer. |
||
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!HAUPTSACH et kost VIEL!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Ja. Aber die übrigbleibende Hälfte wäre qualitativ durchaus wertvoll.
Egal, das hier artet aus und ist unlängst off-topic. Daher: ~GESCHLOSSEN~ |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
Übersicht