MakeHuman datei in MilkShape einfügen
Übersicht

![]() |
VenezualBetreff: MakeHuman datei in MilkShape einfügen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo Leute xD
Hab mal ne kurze Frage und zwar: wie kann ich MakeHuman Dateien zum weiteren Bearbeiten in MilkShape 3D einfügen? mfg Venezual ![]() |
||
![]() |
FreetimeCoder |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
In MakeHuman als obj datei exportieren und in Milkshape importieren.
Überleg bitte nächstes mal ein bisschen bevor du fragst |
||
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte: Dexterity Ball (100%) Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz (ehemals Uboot) PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA |
![]() |
Venezual |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
des hab ich scho gewusst du schlauer ![]() wie schon gesagt ich hab Milkshpe mit den man Importieren auch kann aber man kann aus doom3, sims 2 und vielen importieren was ist da nun der richtige? |
||
![]() |
frigi |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ähm, wavefront .obj wahrscheinlich....
*hüstel* |
||
frigi.designdevil.de |
![]() |
Venezual |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
nö leider net
mfg |
||
![]() |
FreetimeCoder |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Doch!
Die Modelle sind im Ordner: makehuman_08a_beta/exported/ Die Dateien heißen zB: outfile4.obj Und für den Import: Schau nächstes Mal etwas genauer hin ![]() |
||
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte: Dexterity Ball (100%) Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz (ehemals Uboot) PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA |
Übersicht


Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group