Physica Phenomena - 1.0.0.6
Übersicht

E. Urbachehemals "Basicprogger" |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Zitat: Toll, hättest du das mal vorgestellt!
Da man ja in BB grundsätzlich nur Spiele entwickelt, dachte ich nicht, dass es euch interessieren würde. Ausserdem hatte ich die Informationen über meine Schule bekommen. Dort hing an der Pinnwand ein Zettel mit allen Informationen zum Wettbewerb. Eigentlich ist der Wettbewerb ja für eine Schule/Klasse, aber Einzelpersonen können auch mitmachen. Ich wollte das Programm eigentlich in BMax schreiben, aber da ich Probleme mit den 3D-Engines und den Module hatte (danke nochmal an Dreamora) musste ich auf B3D umsteigen, da ich sonst nicht genug Zeit hätte, das Programm zu vollenden. Jetzt ist das Programm zum größten Teil fertig, und da die Artikel nicht in der EXE sind, sondern im Ordner CONTENT, brauche ich bei einem Update nur die winzigen Skripte/Artikel auszutauschen. Deshalb ist es auch nicht so schlimm, dass ich unter Wärmelehre und Akustik noch nicht viele Themen habe. Nächstes Jahr kannst du ja auch dran teilnehmen, denn die KTS veranstaltet diesen Wettbewerb jährlich. P.S. Mein Programm erfüllt bis auf den letzten Punkt alle Kriterien für Software-Qualität ![]() |
||
The box said, "Requires Windows XP or better", so I installed Ubuntu | Linux is NOT Windows
Flua :: Profiler für BB und BMax :: Partikel-Engine für BMax :: Lyphia-Projekt Quellcode (BMax) :: Automatische Parallelisierung :: Meine Musik |
![]() |
Hagbard |
---|---|---|
Hui, dann wäre ich sehr erfreut, wenn du nebenbei den Wettbewerb usw. ein bisschen kommentieren könntest! ![]() |
||
E. Urbachehemals "Basicprogger" |
|
---|---|---|
Ein sehr wichtiges Update, ein Physik-Profi hat sich das Programm angeschaut und die falschen Informationen korrigiert:
Neue Features sind leider nicht dazugekommen, nur Korrekturen von Artikeln: Update 1.0.0.7 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das peinlichste ist wohl immer noch, dass ich Lichtgeschwindigkeit auf Meter pro Sekunde anstatt Kilometer pro Sekunde gesetzt habe... |
||
The box said, "Requires Windows XP or better", so I installed Ubuntu | Linux is NOT Windows
Flua :: Profiler für BB und BMax :: Partikel-Engine für BMax :: Lyphia-Projekt Quellcode (BMax) :: Automatische Parallelisierung :: Meine Musik |
Übersicht