Designe unsere HP - BlueChiliGameZ
Übersicht

![]() |
SchnittlauchUnkrautBetreff: Designe unsere HP - BlueChiliGameZ |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo
Ich wollte fragen, wie das Designe unserer HP ankommt. Und ob man noch etwas verbessern könnte. http://www.bluechiligamez.de.vu |
||
Ich wars nicht. |
antome!!! gesperrt !!! |
|
---|---|---|
Sieht gut aus. | ||
antome |
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
also, ich finde das design ehrlichgesagt etwas langweilig... is dieses standardprinzip: ganz links navi, weiter rechts dann inhalt. da sind so große abstände überall und das zeug hängt nicht zusammen. es wirkt so nicht aus einem guss, was wohl auch noch durch die teilweise etwas aneinander vorbeigehenden farben verstärkt wird. | ||
MrKeks.net |
![]() |
SchnittlauchUnkraut |
---|---|---|
Inarie hat Folgendes geschrieben: ...was wohl auch noch durch die teilweise etwas aneinander vorbeigehenden farben verstärkt wird...
Das versteh ich nicht wirklich ^^ Kanst du mir konkret dagen was ich besser machen kann? (oder direkt) ^^ |
||
Ich wars nicht. |
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
Sieht schon sehr gut aus. Mach noch etwas in den Hintergrund, beispielsweise mit Sternen oder so. So etwa: ![]() Also ich meine den Hintergrund, ich habe gerade kein besseres Beispiel gefunden;) MfG Blitzcoder |
||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
![]() |
SchnittlauchUnkraut |
---|---|---|
Ja ich denke auch das da ein Hintergrund reinmuss.
Werd ich morgen alles machen ^^ |
||
Ich wars nicht. |
![]() |
Triton |
---|---|---|
Blitzcoder hat Folgendes geschrieben: Sieht schon sehr gut aus. Mach noch etwas in den Hintergrund, beispielsweise mit Sternen oder so. So etwa: ..
Also ich meine den Hintergrund, ich habe gerade kein besseres Beispiel gefunden;) MfG Blitzcoder Hört nicht auf den Mann! |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
![]() |
4pac |
---|---|---|
Au Backe (bezogen auf das Webdesign wie auch auf Blitzcoders Vorschlag). | ||
SungGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Das Baby ist putzig ![]() |
||
![]() |
SchnittlauchUnkraut |
---|---|---|
Triton hat Folgendes geschrieben: Blitzcoder hat Folgendes geschrieben:
Sieht schon sehr gut aus. Mach noch etwas in den Hintergrund, beispielsweise mit Sternen oder so. So etwa: ..
Also ich meine den Hintergrund, ich habe gerade kein besseres Beispiel gefunden;) MfG Blitzcoder Hört nicht auf den Mann! Also Sterne kommen auf keinen fall rein ^^ Aber ich dachte mit vl ne Blaue Schote. So wie es bei der unveröfentlichten und bereits gelöschten alten HP war. ~EDIT~ Also, auf der Liste steht bis jetzt. -Menu oben (passt nicht ins Designe) -Hintergrund (schon versucht, siet doof aus) -Zusammenhängiger? oder so (müsste gehen) Hab ich noch etwas vergessen? |
||
Ich wars nicht. |
![]() |
SchnittlauchUnkraut |
---|---|---|
So, hab jetzt das Design ein bischen geänder, hoffe das es so besser ist ^^
Habs jetzt nochmal geupdatet. ~Edit~: Hier nochmal das alte Design: ![]() |
||
Ich wars nicht. |
- Zuletzt bearbeitet von Schnittlauch am Mi, Sep 27, 2006 11:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
![]() |
Mr.HydeNewsposter |
---|---|---|
Meiner Meinung nach dürfte die Schote etwas größer sein.
Habe leider, da ich im Urlaub war, die ersten Versionen nicht mitbekommen. Daher kann ich auch nicht sagen ob es besser ist, aber als störend empfinde ich die dicken schwarzen Balken rechts und links. Ach ja und hoffentlich hat deine fertige Seite nicht so viele Rechtschreibfehler, wie die jetzige ![]() mfg Hyde |
||
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen |
- Zuletzt bearbeitet von Mr.Hyde am Do, Sep 28, 2006 21:43, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
SchnittlauchUnkraut |
---|---|---|
Ups ![]() hmm, was könnte man statt den schwarzen Balken nehmen? |
||
Ich wars nicht. |
![]() |
FOODy |
---|---|---|
Ja sieht schon freundlicher aus ![]() Nur ist da (finde ich) zuviel freiraum außerhalb des contents. Aber siehts schon recht gut aus. ![]() (Ich liebe die Farbe Blau *g*) Gruß, FOODy |
||
BlitzMax + MaxGUI, 64-bit Arch Linux: Intel Core² E8500 | 8 GB Ram | GeForce GTX 460 · 1024 MB |
![]() |
aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
---|---|---|
Schnittlauch hat Folgendes geschrieben: hmm, was könnte man statt den schwarzen Balken nehmen? Vielleicht ein mttel helles Grau, evt. leicht "angebläut" ![]() Aber sonst siehts gut aus! |
||
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
![]() |
PowerProgrammer |
---|---|---|
Mir gefällt die Menü-Bar it Times New Roman (?) nicht! Da sollte eine andere Schriftart hin. | ||
www.xairro.com Alles für Webmaster und Programmierer! Es gibt mehr als bloß einen Counter! |
icestorm |
|
---|---|---|
Wird schon besser.
Allerdings gefällt mir die Navigationsleiste nicht, nimm eine andere und eine kleinere Schrift (ich kann bit3 oder bitlow empfehlen) und dann würde ich noch eine Umrandung um das abgerundete geben, vielleicht sieht das besser aus. (so ein schwarzer rand wie bei meiner HP, siehe Profil) |
||
>>> Intel Pentium 4 HT 2.4 GHZ | 80 GB | ATI Radeon 9800 Series 256 MB | 1024 MB RAM <<< |
![]() |
FreetimeCoder |
---|---|---|
Sieht schön aus find ich und ich bei dem Rand muss ich Icestrom zustimmen. Vlt noch die Buttons abgrenzen (mit nem kleinen Dunkelblauen Strich). Wird aber ![]() |
||
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte: Dexterity Ball (100%) Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz (ehemals Uboot) PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA |
![]() |
SchnittlauchUnkraut |
---|---|---|
Also, das mir der Umrandung der hp werde ich machen.
Und bei den Buttons nur wen sie aktiviert werden/sind. ~EDIT~ Also rand um den Darstellungsbereich werde ich nicht machen. Siet nicht so gut aus ^^ |
||
Ich wars nicht. |
![]() |
Hagbard |
---|---|---|
[url=http://www.validome.org/validate/?uri=http://www.bluechiligamez.de.vu/&lang=ge&doctype=doct
ypeAUTO&charset=charsetAUTO]Schau dir mal den Bericht von Validome an[/url] Zitat: Der Validator war nicht in der Lage eine gültige Zeichenkodierung zu extrahieren. Ohne Angabe einer Zeichenkodierung ist es aber unmöglich das Dokument zu validieren. Es wurde in folgenden Quellen nach Kodierungsinformationen gesucht: Im HTTP Content-Type Feld. In der XML-Deklaration. In META-Tags. Weiterhin wurde der automatische Erkennungsalgorithmus angewandt, wie in Anhang F der XML 1.0 Empfehlung definiert wurde. Da keine dieser Quellen eine verwendbare Information bereitstellte ist es nicht möglich das Dokument zu validieren. Eine Liste aller amtlichen Zeichensätze finden Sie hier. |
||
Übersicht