LanServ [P2P] BETA-0.99 [Opensource]
Übersicht

![]() |
LunatixBetreff: LanServ [P2P] BETA-0.99 [Opensource] |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich wollte mal wissen, wie schnell man mit Blitzplus/b3d im LAN saugen kann,
also ob das so schnell ist wie z.B. das windows-network... Naja nicht wirklich, das maximalste was es bisher geschafft hat waren ~220KB/sec. Also für Internet eigendlich nicht mal schlecht =) Edit : Habe eben mit nem kumpel geschickt : ca 12KB/sec hatte es. 2.5MB in 270secs Funktionalität : File : Hier kann die zu sendende datei ausgewählt werden IP Addresse : Zu dieser ip versucht sich das programm zu verbinden Port : Dieser port wird für die verbindung genutzt (default : 6667) Wenn man neben dem IP feld auf Favorite klickt, kann man eine addresse auswählen, die durch einfaches klicken in das ip/port feld eingetragen wird. Darunter kann man einen neuen Favorit erstellen (ip,port,descripton) ![]() ![]() Und hier der Download Und hier derShowcase eintrag [EDIT] ist jetz Opensource, da ich es eingestellt habe. Wird in BMax neugeschrieben! mfg JP und ich hatte noch ein Scrolling eigebaut allerdings war das scheisse... sry^^ Download : http://firestormgame.net/files...rsion].rar |
||
- Zuletzt bearbeitet von Lunatix am Mi, Okt 04, 2006 22:08, insgesamt 3-mal bearbeitet
![]() |
aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
---|---|---|
Also vom ersten Eindruck her genial ![]() Das ersparrt einem endlich das nervige Ordner freigeben! Hab jetzt zwar nur über localhost getestet, aber nachher muss ich meinen 2. Rechner sowieso nochmal anschmeißen, mal schaun obs klappt ![]() EDIT: Achja, was mir gerade auffällt: Es wäre schön, wenn das obere Feld wo man die Verbindungen sehen kann einen Scrollbalken bekommen würde, wenn mehr als sieben Verbindungen aufgebaut sind. Außerdem wäre es vielleicht ganz gut, wenn die "Remain time" angezeigt würde und man die Größe vom Fenster ändern könnte. EDIT2: Nochwas, man sollte den Down/Upload auch abbrechen können... |
||
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
![]() |
Lunatix |
---|---|---|
Joa, wird gemacht aMul =)
ich arbeite dran ![]() |
||
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen... |
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
Ist echt gut geworden. Allerdings ist es etwas langsam. Wofür hab ich denn einen Upload von ~80KB/s?
Versuch mal evtl. die paketgrösse etwas zu erhöhen/verringen. MfG Blitzcoder |
||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
![]() |
Lunatix |
---|---|---|
Ich mache si einstellbar wenns recht ist =)
ausser es gibt ne möglichkeit, irgendwie zu erkennen, wie schnell die verbindung ist... Zur zeit erstelle ic hdafür eine bank darauf werden X bytes geschrieben und diese sendet er dann. |
||
Schnuff |
|
---|---|---|
könnte man nicht zum testen, einen "teste knopf ![]() |
||
Programmers dont die. They gosub without return... |
![]() |
Hip Teen |
---|---|---|
Ne kleine Idee: Du veröffentlichst den Code und dann versucht jeder, der hier programmieren kann, die Geschwindigkeit zu verbessern. Was hälst du davon? ![]() |
||
Spruch der Woche: "Ahh, ein neues Gesicht?!" - "Nein, das hab ich schon länger" |
![]() |
Lunatix |
---|---|---|
Nix ^^
Weil ich grudnsätzlich nix davon halte, meine codes freizugeben ![]() und ich das selber schaffeb möchte ![]() ![]() [Edit] Schnuff : an dich selber kannst du schneller senden als online ![]() |
||
Schnuff |
|
---|---|---|
hm, das mist, dann mach einen kleinen geschwindikeits check(wie die Faxe) vom eigenen zum Ziel clienten(falls mans eingestellt hat) oda so ![]() |
||
Programmers dont die. They gosub without return... |
Übersicht