Frage bzgl. der Versionsnummer

Übersicht BlitzBasic Beginners-Corner

Neue Antwort erstellen

Anti

Betreff: Frage bzgl. der Versionsnummer

BeitragDi, Sep 19, 2006 0:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo,
ich komme eigentlich aus dem Amigabereich, beschäftige mich nun seit längerem mit dem PC und bin sehr an BB3D interessiert.

Nun bin ich etwas irritiert.
Auf der HP von BB http://www.blitzbasic.com/Products/_index_.php
kann ich mir die Demoversion #1.83 runterladen (oder sehe ich da was falsch?)
Dem Kauflink zufolge komme ich auf die share it seite, wo ich keine Info zur Version bekomme.
Kurz geguckt und mir wird unter https://secure.shareit.com/sha...2c1ac3fa7#
angezeigt, dass ich die Version 1.62 kaufen kann????
Wie funzt das jetzt genau? Kauft man "nur" einen Lizenzschlüssel mit dem man die Demoversion freischalten kann...oder wie kann man die aktuellste Version runterladen???
Uuups, ich sehe auch gerade hier rechts Smile das B3D schon die v1.98 erreicht hat (Übrigens wäre ein ERscheinungsdatum hinter den Versionnummern nett).

Vielleicht könntet ihr mir ja weiterhelfen?
Vielen Dank schonmal
Anti

D2006

Administrator

BeitragDi, Sep 19, 2006 0:45
Antworten mit Zitat
Willkommen an Board!

Wenn du dir B3D bei shareit kaufst, bekommst du den Downloadlink für die genannte Vollversion. Also 1.62. Des weiteren bekommst du eine sogenannte BUID. (=Blitz User ID) Quasi ein Lizenzschlüssel.

Nun musst du dich bei blitzbasic.com anmelden. Benutzername ist unerheblich. Nach erfolgreicher Anmeldung kannst du unter "Account" dein Blitz3D registrieren, musst dafür nur die BUID eingeben. Wenn dies erfolgreich war, kannst du dir gleich auch in diesem "Account" Bereich das neueste Update runterladen. Und keine Angst: Du brauchst nur das neuste. Darin sind alle Veränderungen erhalten.
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

Anti

BeitragDi, Sep 19, 2006 0:53
Antworten mit Zitat
@D2006
Wow, vielen Dank für die schnelle Antwort.
Nun verstehe ich das Smile)

THx, + Greetz
Anti

Ps: Hoffe ich bekomme noch ein zweites BB-Progger Buch (dt.), denn dann werde ich mal den Warenkorb bei share it in Bewegung setzen. (Ist doch richtig, dass B3D nur über share.it zu beziehen ist?)

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragDi, Sep 19, 2006 8:15
Antworten mit Zitat
jap, gibts nur über share it

das Buch ist aber ein Problem,
das gibts nur noch per Privat.
im Januar kommt aber ein neues herraus.
between angels and insects

Anti

BeitragDi, Sep 19, 2006 23:42
Antworten mit Zitat
@Jan_
Kommt das dann als engl. Buch??
Erstmal wäre es halt einfacher für mich, wenn ich eines in dt. hätte.
Habe allerdings bei buecherbillig.de noch ein "Programmieren für Kids" gefunden. Sonst aber leider überhaupt keine BB Bücher (ausser die Amigaversion, die ich aber schon habe)...Noch nicht mal bei ebay

Greetz Anti

Neue Antwort erstellen

Übersicht BlitzBasic Beginners-Corner

Gehe zu: