Project BlitzArtCompo #25 - Abstimmung
Übersicht

Wer hat das Thema des PBAC #25 am besten umgesetzt? | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Insgesamt 39 Stimmen |
![]() |
D2006AdministratorBetreff: Project BlitzArtCompo #25 - Abstimmung |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo,
die künstlerische Phase des PBAC #25 ist vorbei und es nehmen an der Abstimmung 11 Leute teil. Gute Beteiligung wie ich finde ... top! Thema Stellt euch selbst, wie ihr an eurem Computer sitzt und programmiert, surft oder spielt, in einer Grafik dar. Wie ihr diese erstellt (Pixel, Render, gescannte Zeichnung, usw.) und welche stilistischen Mittel ihr verwendet (Karikatur, Surreal, Expressionistisch, usw.) ist dabei komplett euch überlassen. Ob sich am Ende "Schönheit" oder "Witz" oder gar etwas anderes durchsetzen wird, entscheidet natürlich die Community. Teilnehmer Bltzableiter ![]() Triton ![]() FreetimeCoder DATIS BladeRunner edit: link entfernt, da upload gelöscht. antome Tobi ![]() Schranz0r darth gamer JustTheBest SlasHer Wichtig: Die Umfrage läuft 2 Tage. Viel Glück allen Teilnehmern! |
||
- Zuletzt bearbeitet von D2006 am Do, Sep 21, 2006 16:34, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
*HUST* Hat Darren gesagt, er wolle nicht teilnehmen oder dürfen unfertige Bilder nicht? | ||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
BIG BUG |
|
---|---|---|
LOL, Dein Bild rockt Tobi. | ||
B3D-Exporter für Cinema4D!(V1.4)
MD2-Exporter für Cinema4D!(final) |
![]() |
darth |
---|---|---|
tobi tobi tobi
die erste abstimmung bei der ich nicht mich selber wähle :O ... ich werd ja noch ein guter mensch. |
||
Diese Signatur ist leer. |
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
und hiermit bekommst du meine stimme tobi ^^
find die Idee einfach super |
||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Kommt noch'n abschließendes Wort von Dee?
Zumindest kann ich nicht mehr voten und ich kann mich im Moment nicht so daran erinnern, eine Stimme abgegeben zu haben (jaja, ich bin einfach dagegen, wenn Kandidaten wählen...)... :/ |
||
|
- Zuletzt bearbeitet von Tobchen am Do, Sep 21, 2006 16:08, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
ähm ähm...
Herzlichen Glückwunsch BladeRunner! Ach mist. War mit dem Wahlbetrug ja zu spät dran. Egal. Herzlichen Glückwunsch Tobi! |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
PowerProgrammer |
---|---|---|
Auch
Herzlichen Glückwunsch, Tobi! Ich pack dein geiles Bild erstmal auf meinen Desktop! (Und Blades auch) |
||
www.xairro.com Alles für Webmaster und Programmierer! Es gibt mehr als bloß einen Counter! |
![]() |
Ray-Tracer |
---|---|---|
Glückwunsch ! | ||
__wunschklang__ |
antome!!! gesperrt !!! |
|
---|---|---|
GratuliereTobi! | ||
antome |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Öh... (Sagt mal, haben wir denn keinen Smiley, der verdutzt guckt (Mund zum kleinen O, eine Braue hoch, die andere niedrig)?)
Danke. |
||
|
![]() |
Triton |
---|---|---|
![]() ![]() ![]() Glückwunsch ![]() |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
- Zuletzt bearbeitet von Triton am Do, Sep 21, 2006 20:44, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Ein Glunsch auch von mir ![]() |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
"Glunsch" ... der Ausdruck gefällt mir ^^.
Also dann auch von mir einen herzlichen "Glunsch" ^^ |
||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
feines bild, der Witz am Bild gewann | ||
between angels and insects |
Übersicht