Car Game Problem?
Übersicht

Dreamora |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Vielleicht mit deinem Raster im Modellierungsprogramm.
Da du später sicher Kollision und so verwenden willst: Versuch Mal ScaleMesh darauf anzuwenden um effektiv die Geometrie zu verändern. Sollte das nicht helfen, wäre LoaderMatrix noch eine Möglichkeit (die Werte auf der Diagonale, also xx, yy, zz sind dabei für die Skalierung zuständig wenn du sonst nur 0 hast, wobei 1 = wie vorher ist). Aber sieht auf dem Bild schon extrem viel zu gross aus, denn mehr als 10-20 Einheiten sollte es nicht sein, da du sonst eine grosse CamRange brauchst, was sehr schädlich für die Performance ist. |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
StepTiger |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
ich hab jetzt mal das programm so umgeschrieben, dass es funktioniert!
ich habe, um eine Entfernung von 10 zu bekommen, das auto mit den werten .001,.001,.001 skaliert! das ding ist 8540 tief! dazu: Ich glaube du hast das mit scalemesh und scaleentity nicht so ganz begriffen. da kommen die faktoren rein! wenn du es also mit - skalierst, dann spiegelst du es lediglich |
||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
Übersicht