Artworks von mir.
Übersicht

![]() |
AbrexxesBetreff: Artworks von mir. |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi,
für das Spiel eines Freundes habe ich auch mal wieder etwas Musik gemacht. Viel Spass. (Kritik erwünscht) http://www.abrexxes.palib.info/blocks/blocks22.ogg <-Ingame theme (loop) http://www.abrexxes.palib.info/blocks/blocks23.ogg <-Ingame spacetheme (loop) http://www.abrexxes.palib.info/blocks/blocks24.ogg <-Credits (Endtheme) hier noch 2 Pics: http://www.abrexxes.palib.info/blocks/maske.PNG http://www.abrexxes.palib.info/blocks/space1.PNG cu |
||
![]() |
Tagirijusehemals "Tag" |
---|---|---|
hab mir die alle mal angehört und fand sie jetzt rein ideentechnisch nicht gerade originel und eher uneinprägsam
blocks22: klingt (finde ich) relativ langweilig, da sich ständig ein selbes schema wiederholt und keine abwechslung aufweist blocks23: ist schon etwas abwechslungsreicher....relativ gesehen, aber auch nicht so originell mir fehlt hier vor allem beim erstem höreindruck die verbindung zum ersten track der loopübergang ist nicht ganz so sauber blocks24: klingt relativ gesehen immer noch am besten von den 3 tracks, wiederum auch nur ein sich wiederholendes schema das ausfaden zum schluß empfände ich nicht als klug abschließend für spiel-musik, allerhöchstens für nen film, wo man auch ein festgelegtes zeitmaß hat hier wirkt das eher so, als sei das nur ein ausschnitt der musik an sich würde ich gerne mal wissen, um was es in diesem spiel eigentlich geht und welche art von spiel das ist. allein die musik hat mir nicht viel verraten. wie immer bitte nicht böse auffassen! so seh ich das halt nur und klangtechnisch ist es auch nicht anfängerhaft, also viel erfolg bei weiteren arbeiten! gruß manu |
||
Tagirijus.de |
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
Hi, die ersten beiden sind "ingame". Ich kann den Spieler da nicht mit Melodien erschlagen, schlieslich könnte es sein das er sie sehr lange hört. Grosse Melodik wird da als störend empfunden.
zu 22+24 hast du gut hingehöhrt, in der Tat war das eine 30 Minuten arbeit wo nur im 22 der Background vom 24 leicht "überarbeitet" wurde. Das letzte hatte Vorgabe 60 sekunden. Nicht viel Zeit um grossartige themen aufzubauen. Danke für die Kritik. ![]() Das Spiel wird demnächst released. Mehr kann ich im Moment nicht sagen, deswegen nur die Bilder. (Ist auch nicht von mir) cu |
||
- Zuletzt bearbeitet von Abrexxes am Do, Sep 28, 2006 13:46, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Tagirijusehemals "Tag" |
---|---|---|
naja rechtfertigen versucht man sich immer als musiker, aber ändert ja nichts an den tatsachen ![]() und ich habe auch nicht von viel melodien gesprochen. ein thema, dass eher passiv ist, hätte gereicht. nur so als beispiel ![]() |
||
Tagirijus.de |
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
Das ist keine Rechtfertigung, nur eine Beschreibung des Auftrags so wie ich Ihn auffasse. In dem Spiel sind jede Menge SFX Sounds drin, das wäre sonst zuviel geworden. Der Klangteppich hätte jeden erschlagen. *g*
cu |
||
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
Tag hat Folgendes geschrieben: naja rechtfertigen versucht man sich immer als musiker, aber ändert ja nichts an den tatsachen
![]() willst wohl ein bissl ansticheln heh? ![]() also ich muss sagen, dass ich die 3 recht gelungen finde. 1: naja, einigermaßen langweilig. Kannst du vielleicht in irgendeiner Stadt oder sowas nehmen, aber als kampfmusik oder mystik oder sowas nicht so toll 2: sehr gelungen. finde ich sehr gut, hab auch bei den übergängen nix gemerkt. klingt etwas mysteriös und würde gut zu einer welt wie in bild 1 passen. 3: naja, ziemlich ruhig aber für credits auf jeden fall geeignet. könnte etwas mehr geschwindigkeit und heiterkeit rein. ich hoffe doch mal, du präsentierst noch ab und zu was ![]() |
||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
![]() |
Tagirijusehemals "Tag" |
---|---|---|
lol, ne, nicht sticheln, viel mehr sprech ich aus erfahrung, da ich ja selbst immer als erste reaktion bei kritik auf meine stücke versuche mich zu rechtfertigen ![]() |
||
Tagirijus.de |
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
hi, danke für die Kritik
was denn loop angeht, da hat er schon recht. Aus irgendeinem Grund hat mir Audacity beim umwandeln in ogg immer einen Knacks reingehauen denn ich werder im Master noch in der wave hatte. Ich musste deswegen 0.1 Sekunden wegschneiden. Inzwischen habe ich mit goldwave umgewandelt und das Problem ist passé. (Der Mann hat echt gute Lauscher, respekt..das ist in der heutigen komprimierten Welt nicht mehr oft anzutreffen) Audiophil4ever. ![]() |
||
Übersicht