Designe unsere HP - BlueChiliGameZ
Übersicht

![]() |
SchnittlauchUnkraut |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Es sind die Äuseren Werte die zählen ![]() |
||
Ich wars nicht. |
![]() |
Hagbard |
---|---|---|
Ja, leider helfen die dem Besucher deiner Web.Site nicht weiter, wenn er Opera benutzt!
Ich hab dir mal ein Screen hochgeladen![/url] |
||
![]() |
SchnittlauchUnkraut |
---|---|---|
Ups das wusste ich nicht.
Habe kein Opera ^^ Ich glaub ich installiere das. Hab aber noch probleme die HP valide zu bekommen. Hilfe wäre nicht schlecht ![]() ~EDIT~ Geht jz (fast) auch mit Opera Habe gemarkt das wegen meinem Validierungswillen das Designe zerschossen wurde. Ist jetzt korriegiert. |
||
Ich wars nicht. |
- Zuletzt bearbeitet von Schnittlauch am Fr, Sep 29, 2006 19:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
![]() |
SchnittlauchUnkraut |
---|---|---|
1. Ich kann PHP
2. Das ist kein Template sondern alles Selber gepaintet und geproggt 3. Ich hasse Templates 4. Der Kommentar hilf mit nicht weiter |
||
Ich wars nicht. |
![]() |
Ret |
---|---|---|
@morcry
Wie wärs mal mit nem netteren Ton? Schnittlauch hat sich Mühe gemacht für unsere HP Zitat: " Lernt mal PHP " und keine standarddinger von irgentwelches freetemplates nehm !!!
das ist sowas von aus der Luft gegriffen.Ohne das du es richtig weißt behauptest du was ![]() |
||
Blau? Chili? was das?
www.bluechiligamez.de.vu www.bluechiligamez.de.vu "Wichtig ist das man nie aufhöhrt zu fragen"Albert einstein |
![]() |
Hagbard |
---|---|---|
Du hast zwar recht, die Farbwahl ist nicht besonders attraktiv. | ||
- Zuletzt bearbeitet von Hagbard am So, Apr 18, 2010 0:31, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
SchnittlauchUnkraut |
---|---|---|
Wieso nicht atrraktiv?
Passt eben halt zu BlueChiliGamez. ~EDIT~ So, die HP sollte jetzt Valid sein. |
||
Ich wars nicht. |
- Zuletzt bearbeitet von Schnittlauch am Sa, Sep 30, 2006 22:21, insgesamt einmal bearbeitet
Übersicht