Typer
Übersicht

MatthiasBetreff: Typer |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo. Ich Hoffe mir kann jemand von euch helfen
Und zwar möchte ich mit Typers so eine Art Struktur wie auf der festplatte Anlegen aber irgendwie geht das alles nicht si Richtig. Ich Selle mir das so ungefär vor Sonne _____Venus _____Erde _______Mond _________Mir Kreist um den Mond _________ISS Kreist um den Mond ____Mars ____Pluto ____Sarturn _____Europa _____Europa2 _____Europa3 Nova ___NoviA ___NovoB _____NovoBMond _______NovoAstro1 _______NovoAstro2 ___NovoC MegaNova ___MN134 ___MN21 Geht das den überhaupt mit Typers???? Mein Kläglicher versuch Code: [AUSKLAPPEN] Global ScrX=800,ScrY=600: Graphics3D ScrX,ScrY,32,2 Dim Obj(100) Cam=CreateCamera():Lis=CreateLight() PositionEntity Cam,0,0,-4 Type Planet Field Entity End Type Type Sterne Field Entity Field Name$ Field Erde.Planet=New Planet End Type Sonne.Sterne=New Sterne Erde\Planet=CreateSphere(8) Sonne\Entity=CreateSphere(8) Repeat: TurnEntity Sonne\Entity,0,1,0 RenderWorld Flip Until KeyDown(1)=1 End Wäre echt dankbar wenn mir jemand da weiterhelfen kannCode: [AUSKLAPPEN] |
||
![]() |
Christoph |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Dein Ansatz ist ziemlich wirr...
ql:entityparent Müsste helfen Zitat: TurnEntity Sonne\Entity,0,1,0
Schäm dich, die Sonne dreht sich nicht... ![]() (Und wenn doch, dann nicht soooo schnell ![]() |
||
Übersicht