koordinaten
Übersicht

joni8aBetreff: koordinaten |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo gib es ein programm wo man ein koordinaten system hat und dann sehen welche koordinaten man eingeben muss um seine bilder zu platzieren?
joni8a |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Ich verstehe nicht ganz was Du meinst, aber wenn es Dir darum geht ein Bild auf dem Bildschirm zu plazieren und die Koordinaten zu erfahren so sit das ein Programm von ca. 10 Zeilen länge welches Du dir ruck-zuck selbst schreiben kannst.
Vielleicht wäre eine etwas genauere Formulierung Deinerseits angebracht. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
joni8a |
|
---|---|---|
es ist genau das was du meinst | ||
![]() |
Thorsten |
---|---|---|
? lies tutorials!
cya, BlindGuy |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Nun denn, dann viel Erfolg beim Erstellen Deines Anzeigeprogrammes. Solltest Du Probleme haben, fühl Dich frei den Quelltext samt Problembeschreibung zu posten. Allerdings sollte es nicht allzuschwer sein das Programm zu schreiben, wie gesagt, ca. 10 Zeilen Quelltext. Wenn es viel sind vielleicht noch 30 Zeilen. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Übersicht