Thumbnails laden
Übersicht

![]() |
FreetimeCoderBetreff: Thumbnails laden |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi @ all!
Gibt es eine Möglichkeit (Dll?) um mit Blitz nicht immer die kompletten Bilder, sondern auch deren Thumbnails laden kann? |
||
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte: Dexterity Ball (100%) Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz (ehemals Uboot) PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA |
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
Das feht ja sowieso nur, wenn Thukbnails vorhanden sind. Ansonsten müssen sie sowieso vorher runtergerechnet werden. Meine Digicam legt aber *.thm datein an, wenn man auf TIFF stellt. Das sind dann einfach sehr kleine jpgs.
MfG Blitzcoder |
||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
![]() |
pixelshooter |
---|---|---|
ja, aber z.b. die Thumbs.db Dateien? | ||
Dreamora |
|
---|---|---|
Die hat nicht jeder User. (oder sollte ich sagen viele nicht oder nicht mit Daten drin?)
Entweder du lädst die Bilder und zeigst sie kleiner an oder du gehst vor dem eigentlichen Start durch alle Bilder durch und erzeugst temporäre Thumbnails. Das ist der einzige weg den du hast wenn du Thumnails willst. |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
FreetimeCoder |
---|---|---|
Es ging mir hauptsächlich darum, Rechenzeit zu sparen.
Ich dachte es würde nicht so lange dauern, wenn ich nur die Thumbs lade, anstatt die ganzen Bilder. |
||
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte: Dexterity Ball (100%) Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz (ehemals Uboot) PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA |
Übersicht