MIDI an Soundkarte schicken
Übersicht

![]() |
NescioBetreff: MIDI an Soundkarte schicken |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo,
kennt/hat irgendwer eine Userlib oder DLL, die es irgendwie ermöglicht, MIDI-Nachrichten direkt an die Soundkarte zu schicken? Und gibt es eine Möglichkeit, Daten von einem USB-Midi-Keyboard einzulesen? Wäre cool. Danke |
||
Quod est faciendum? Nescio! |
![]() |
PowerProgrammer |
---|---|---|
Dieses Forum ist nicht für Fragen&Probleme bestimmt. Benutzte dazu bitte das Allgemein-Board.
Keyboard USB: Da musst du wwahrschinlich erstmal den Treiber für das Teil unter die Lupe nehmen und dir etwas zusammenbasteln. MIDI: Hast du schon bei MSDN in der API Referenz nachgeschaut? Da findest du sicher was. |
||
www.xairro.com Alles für Webmaster und Programmierer! Es gibt mehr als bloß einen Counter! |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
~VERSCHOBEN~ Dieser Thread passte nicht in das Forum, in dem er ursprünglich gepostet wurde. |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
NescioBetreff: Sorry |
---|---|---|
![]() Wusste ich nicht. Danke für den Tipp mit dem Treiber. Ich weis jetzt allerdings garnicht, welcher das ist. Ich hab das Teil einfach angeschlossen und dann gings. Aber ich guck mal. DANKE |
||
Quod est faciendum? Nescio! |
Übersicht