Blauer Balken weg vom Windowmode
Übersicht

![]() |
ZioXBetreff: Blauer Balken weg vom Windowmode |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Guten ABend!
Was mich sehr interressiere würde ist, ob es möglich ist den Blauen WindowsBalken im Windowmode zu entfernen. ![]() Wenn es geht, erklärt es bitte leicht da ich noch ein Anfänger bin. lG, ZioX |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
ist machbar, allerdings unter Zuhilfenahme einer dll.
Das gehört wohl schon zu den fortgeschritteneren Themen, vielleicht solltest Du es noch etwas nach hinten verschieben ![]() |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
skey-z |
---|---|---|
such mal nach blitzsys.dll hier im forum, damit ist es möglich | ||
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
es gab auch mal eine Skin.dll hier im DLL Forum | ||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
![]() |
ZioX |
---|---|---|
Hallo!
Die Blitzsys.dll hab ich mir schon runtergeladen(schon nen tag her) nur wusste ich da noch nicht, wie es funktioniert, das zu installieren. Also: wie installiere ich mir diese Blitzsys? Welchen Befehl muss ich dann wie anwenden damit das fenster weqq ist? Bittte einfach, ich bin ja nur ein n00b ![]() lG ZioX |
||
![]() |
skey-z |
---|---|---|
hier im forum gibt es mehrere threads, wie man userlibs einbindet und mindestens einen thread, wo die blitzsys vorgestellt wird mit link zur doku, also ein wenig eigeninitative bitte | ||
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
https://www.blitzforum.de/foru...=beskinnen ![]() |
||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
![]() |
ZioX |
---|---|---|
Hallo!
Danke das ihr mir da so viel auflistet, aber ich weiss nich wie ich das einbinden kann >.<. Ich weiss nämlich nicht wonach ich suchen soll, deswegen gehen meie suchen recht leer aus ![]() Habt doch noch einmal erbarmen mit mir ![]() ![]() lG ZioX |
||
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
Also, schick dem OJay, von dem von mir eben geposteten Link eine private Nachricht, dass er die ZIP, die er da verlinkt hat nochmal hochläd. Da war ein Beispiel dabei. Ich hab leider nur noch diie DLL, mal sehen, ob ich mich noch aufraffen kann dafür was zu proggen.
MfG Blitzcoder |
||
![]() |
maximilian |
---|---|---|
OJay ist schon lange weg. | ||
Variety is the spice of life. One day ignore people, next day annoy them. |
![]() |
Hagbard |
---|---|---|
...vielleicht ist das ja das Richtige | ||
![]() |
ZioX |
---|---|---|
Hallo!
ALso ich habe mir jez die DLL(Blitzsys) installiert( habs mir erklären lassen ![]() Nur die Frage ist jetzt: welche Funktion sorgt dafür das ich das wegbekomme? Hab irgendwie keine Lust alle funktionen auszuprobieren. Einen riesengroßen Danke vorraus *anbet* lG ZioX |
||
![]() |
Hagbard |
---|---|---|
hWnd = DLLFindBlitzRuntimeHwnd("Mission Murgia")
iMainRegion = DLLCreateRectRgn(DLLGetClientAreaX(hWnd),DLLGetClientAreaY(hWnd),DLLGetClientAreaWidth(hWnd),DLLGetClientAreaHeight(hWnd)) DLLSetWindowRgn(hWnd,iMainRegion,True) (der letzte Block muss nach Graphics X, Y kommen) |
||
![]() |
ZioX |
---|---|---|
Hallo!
Also ich hab jez folgendes geschrieben: Code: [AUSKLAPPEN] hWnd = DLLFindBlitzRuntimeHwnd("Mission Murgia")
Graphics 640, 480 ; iMainRegion = DLLCreateRectRgn(DLLGetClientAreaX(hWnd),DLLGetClientAreaY(hWnd),DLLGetClientAreaWidth(hWnd),DLLGetClientAreaHeight(hWnd)) DLLSetWindowRgn(hWnd,iMainRegion,True) ; Print "test ><" Dann kom folgende Meldung: Function DLLFindBlitzRuntimeHwnd not found. Muss ich zuerst ne Function anlegen? Wenn ja wie heisst die? Bitte helft mir. Ahja ich sags nochmal: ich habe Blitzsys_v105 installiert indem ich die dll in den userlibs ordner getan habe. Beste Grüße ZioX |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Nicht die Dll gehört nach userlibs, sondern die .decls.
Die Dll muss ins Verzeichnis der Application oder nach system32. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
ZioX |
---|---|---|
>< Bei dem Download war aber keine decls. oder wie auch immer dabei..mus ich mir das erster schreiben??
Und wohin gehört die dll?Wo ist das system 32? den ordner hab ich nich ![]() Ich in so dumm ._. lG ZioX |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Es sollte in dem archiv eine Datei mit der Endung .decls vorhanden sein, oder zumindest eine Txt-file mit den dentsprechenden Angaben.
System32 ist ein Ordner in deinem Windowsverzeichnis. Du kennst nicht zufälligerweise den nick "florob" ? |
||
Zu Diensten, Bürger.
![]() |
ZioX |
---|---|---|
Hallo!
Also habe gerade im Chat erfahren das die dll egal in welches Verzeichniss(System32, od. Userlibs) darf. In der Rar war keine txt datei, und auch keine decls. Wohin gehört das dinge jez xD lG ZioX PS:hmmm florob sagt mir auf anhieb ehrlich gesagt nix, bin ber in ner menge communitys...mit was hat es denn ca zu tun? |
||
![]() |
ZioX |
---|---|---|
Hallo!
Also habe gerade im Chat erfahren das die dll egal in welches Verzeichniss(System32, od. Userlibs) darf. In der Rar war keine txt datei, und auch keine decls. Wohin gehört das dinge jez xD lG ZioX PS:hmmm florob sagt mir auf anhieb ehrlich gesagt nix, bin ber in ner menge communitys...mit was hat es denn ca zu tun? PSS:bitte den beitrag löschen hab doppelt gedrückt ..sry =( |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Laut Deiner geloggten IP bist Du identisch mit Florob. Daqher meine Frage.
Da Florob inaktiv scheint werde ich die Löschung des Accounts veranlassen. Doppelanmeldungen sind btw. nicht zulässig. Ich geh jetzt einfach mal von einem Versehen aus. Dlls: Ordner der App oder System32, idealerweise. Wenn Du Programme weitergibst die die Dll nutzen musst Du sie mitgeben. Was war den alles an Files in dem Archiv ? Hast Du dir alle angeschaut ? |
||
Zu Diensten, Bürger.
Übersicht