Darf man eigentlich alles aus dem Forum klauen?^^
Übersicht

Blitzkrieg BopBetreff: Darf man eigentlich alles aus dem Forum klauen?^^ |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi Leutz!
Ich hab mal ne Allgemeine Frage: Ich habe zum Beispiel Probleme gehabt, mit dem Befehl Input und habe schöne Eingaberoutinen gefunden, die als Input ersatz dienen. Darf ich diese ohne weiteres Einbinden oder muss erst bei dem Erschaffer nachgefragt werden? Die Frage zählt natürlich für alles was hier im Forum steht! ![]() |
||
~ Hey Ho Let's Go ~ |
![]() |
RallimenSieger des 30-EUR-Wettbewerbs |
---|---|---|
falls du etwas von mir hast kannste das natürlich ohne Nachfrage verwenden ! | ||
[BB2D | BB3D | BB+]
|
![]() |
Boris0190 |
---|---|---|
jau! also ich denk wenn du so kleine Sachen wie ne Eingaberoutine von jemand anders hast is das kein Prob. Ich denk auch dass hier niemand code postet, der explizit nicht will, dass diesen jemand anders verwenden! insofern dürfte das kein Problem sein. | ||
If windows is the sollution, I want my problems back! -
The only way to have a friend is to be one |
![]() |
Keimax |
---|---|---|
Also wenn du hier code aus einem Projekt aus dem Projekteforum verwendest. solltest du unbedingt nachfragen. Sonst machst du dich höchst
unbeliebt. ![]() Alles Andere ist frei verwendbar, aber du brichst dir ja auch keinen Zacken aus der Krone trotzdem nochmal nachzufragen oder ![]() cu |
||
XP3000, FX6600, 1024DDR, BB2d @ W2k,
- > Diesen Text bitte nicht beachten <- |
ZAiMoN |
|
---|---|---|
Solange du keine ganzen quellcodes für spiele oder programme kopierst ist das erlaubt bzw. wird keiner was dagegen haben.
Ehm naja wenn du fragen hast kannst du dir ja auch hier stellen es gibt genug nette leute hier die einem helfen. Aber bedenke bb ist eine programmiersprache und da bringt past copy nicht soviel ... du must deinen quellcode verstehen wenn du was nicht verstehst kannst du es nicht richtig anwenden oder verändern. Machs so wie ich frag einfach nach allem was du nicht weisst oder such bei google bzw. in der onlinehilfe danach. |
||
In Online Games Gilt:
Luck Beats Skill Lag Beats Skill Cheat Beats Skill |
![]() |
TheShadowModerator |
---|---|---|
alle codes hier sind frei verwendbar - sonst wären die nicht hier... es sei denn da steht ein hinweis bei (z.B. im Spiel erwähnen oder so)
Ich persönlich gebe nur einen Teil der Codes frei - ganz tolle behalte ich natürlich nur für mich... |
||
AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2 |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
So, Naja,
Wenn nix dabei steht, sind sie Frei, Aber: -Credits Einträge -BlitzForum groß als Logo beim anfang ![]() |
||
between angels and insects |
Übersicht