Fenster-probleme
Übersicht

RaPsterBetreff: Fenster-probleme |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Also,
Ich bin ein Anfänger und progge gerade einen Generator für Passwörter. Nu n hätte ich gerne ein Fenster (Bunt oder mit ner BMP) und zwei buttons (Generiere) und (Exit). Das ist mein bisheriges Ergebnis: Code: [AUSKLAPPEN] WinHandle=CreateWindow("Generator",0,0,400,250)
OptionButton1=CreateButton("Generate",50,50,300,40,WinHandle,1) ExitButton=CreateButton("Exit",325,125,40,40,WinHandle) Repeat If WaitEvent()=$401 Then If EventSource()=ExitButton Then Exit End If Forever End Nun wüsste ich gerne wie ich in dieses Fenster ein Bild als Hintergrund einfügen kann,und wie ich Text im Fenster einfügen kann. Vielen Dank |
||
![]() |
RallimenSieger des 30-EUR-Wettbewerbs |
---|---|---|
Mit Createlabel kannst du auf dein Window bzw Panel etwas schreiben
Bilder oder Farben kannst du nur auf ein Panel (oder Canvas )anwenden CreatePanel SetPanelColor SetPanelImage Beispiel : Code: [AUSKLAPPEN] WinHandle=CreateWindow("Generator",0,0,400,250)
Panel = CreatePanel (0,0,380,230,WinHandle ) SetPanelColor Panel , 200,0,0 OptionButton1=CreateButton("Generate",50,50,300,40,Panel ,1) ExitButton=CreateButton("Exit",325,125,40,40,Panel) Repeat If WaitEvent()=$401 Then If EventSource()=ExitButton Then Exit End If Forever End |
||
[BB2D | BB3D | BB+]
|
RaPster |
|
---|---|---|
und wie würde ein text befehl aussehen? also als code? | ||
![]() |
Cardonic |
---|---|---|
Code: [AUSKLAPPEN] label = CreateLabel("text",x,y,width,height,group)
mfg Cardonic |
||
If you should go skating on the thin ice of modern life, dragging behind you the silent reproach of a million tear-stained eyes, don't be surprised when a crack in the ice appears under your feet. |
Übersicht