Blitzforum will nicht
Übersicht

![]() |
PowerProgrammerBetreff: Blitzforum will nicht |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi!
Bei mir stockt das ganze Forum die ganze Zeit und dann kommen zwischendurch immer diese Meldungen: Zitat: Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: User dbu1042258 has already more than 'max_user_connections' active connections in /is/htdocs/wp1042258_73LO7RN7WU/www/forum/db/mysql4.php on line 48
Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /is/htdocs/wp1042258_73LO7RN7WU/www/forum/db/mysql4.php on line 330 Warning: mysql_errno(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /is/htdocs/wp1042258_73LO7RN7WU/www/forum/db/mysql4.php on line 331 phpBB : Critical Error Could not connect to the database Ist das normal? Mfg PowerProgrammer ~edit~ Jetzt stockts nicht mehr! |
||
www.xairro.com Alles für Webmaster und Programmierer! Es gibt mehr als bloß einen Counter! |
![]() |
SchnittlauchUnkrautBetreff: Re: Blitzforum will nicht |
---|---|---|
Das hatte ich auch mal.
Vl liegt es daran das das Forum zu voll war? Sagt mir jedenfalls die Fehlermeldung. |
||
Ich wars nicht. |
![]() |
PowerProgrammer |
---|---|---|
Hab geschaut, waren nicht viele on. Nicht mehr als sonst. | ||
www.xairro.com Alles für Webmaster und Programmierer! Es gibt mehr als bloß einen Counter! |
![]() |
PSY |
---|---|---|
PowerProgrammer hat Folgendes geschrieben: Hab geschaut, waren nicht viele on. Nicht mehr als sonst.
hatte ich auch vorhin. allerdings zum 1. mal. ging nach ner minute wieder |
||
Übersicht