Bitmap Einfügen
Übersicht

![]() |
ToeBBetreff: Bitmap Einfügen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Immer wenn ich Bitmab einfügen will( Grafik = LoadImage(halfmoon.bmp) )
sagta immer: Illigal memory address. Kann mir irgent jemand helfen??? Ich brau die grafiken doch!!!! ![]() |
||
![]() |
FOODy |
---|---|---|
Ich sag dir jetzt mal was ![]() Schau mal in mein Post von deinem anderen Thread und lies die Tutorials! Du scheinst ja echt neu zu sein. (im bereich Programmierung) Und wenn man NEU ist, sollte man sich wenigstens die Mühe machen einige Tutorials durchzulesen. Das müsste so lauten: Grafik = LoadImage("halfmoon.bmp") Gruß, FOODy EDIT: Bitte sieh mich jetzt nicht als Miesmacher oder so. Aber ich bitte dich jetzt wenigstens Robs Tut durchzulesen bevor du weitere Fragen stellst, k? ![]() Viele Fragen werden schon im Tutorial Beantwortet. |
||
BlitzMax + MaxGUI, 64-bit Arch Linux: Intel Core² E8500 | 8 GB Ram | GeForce GTX 460 · 1024 MB |
![]() |
ToeBBetreff: Und...? |
---|---|---|
Und...? Das Prog. öffnet das auch jetzt nich... | ||
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
wenn die BMP im gleichen Ordner leigt müsste es gehen. | ||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
![]() |
FOODy |
---|---|---|
Wie oft soll ich das den noch sagen?
Les das Tutorial von Rob! Hier ist das was du brauchst verdammt nochmal: http://www.robsite.de/bbkurs2/08bilderanzeigen.htm huhu. Ist es denn jetzt entlich angekommen? Gruß, FOODy |
||
BlitzMax + MaxGUI, 64-bit Arch Linux: Intel Core² E8500 | 8 GB Ram | GeForce GTX 460 · 1024 MB |
![]() |
ToeB |
---|---|---|
ja, ja, sorry... ![]() |
||
![]() |
d-bug |
---|---|---|
nix 'Ja Ja', mach es !!!
https://www.blitzforum.de/foru...990#210990 ~GESCHLOSSEN~ |